Registrieren

S e r a p h i n E n e r g i e

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(67 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Persönliche Engelenergie nur für Dich. Einzeltermin nach Absprache. Webinar nach Terminabsprache

Persönliche Engelenergie nur für Dich. Einzeltermin nach Absprache. Webinar nach Terminabsprache

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Es wird pro Mensch ein persönlicher Termin vereinbart.
Bitte um Nachricht, damit wir die Zeit absprechen können.
Einzelsitzung/Fernübertragung und Aktivierung

Möchtest Du gern etwas individuelles? Eine ganz persönliche Engelenergie nur für Dich?
Dann schreib mich an. Ich freue mich auf Dich.
Wir bestimmen gemeinsam einen Termin in einem persönlichen Gespräch. In diesem Gespräch kannst du mir auch Wünsche und Gedanken mitteilen, die Dir wichtig sind. Ich werde Dir dann die Einzelheiten für den Ablauf der Einweihung erklären.

Bevor ich Deine persönliche Energie in Empfang nehme, werde ich Deine Wünsche in der geistigen Welt vortragen und darum bitten, diese zu berücksichtigen.
Die Engel und Dein höheres Selbst, werden dann Deine persönliche Engelenergie zusammenstellen und mir übertragen.
Nachdem ich die Energie erhalten habe, werde ich sie Dir sofort übertragen. Dies geschieht zu dem angegebenen Termin. Nach ca. 30 - 45 Minuten gibt es ein Abschlussgespräch in Bezug auf Deine Empfindungen während der Übertragung sowie Informationen, wie Du mit dieser Engelenergie arbeiten kannst.
Du solltest ca. 1-2 Monate intensiv mit ihr arbeiten. Diese Engelenergie ist ausschließlich für Dich gedacht.
Dies ist sehr wichtig, denn es ist mein Wunsch für Dich, dass sich Dein Herz mehr und mehr öffnet und sich Licht, Liebe, Freude, Gesundheit und Wohlstand in Dein Leben vermehrt und Du erkennst, dass Du ein wundervolles Wesen bist.
Bitte arbeite dann wirklich intensiv mit der Engelenergie und frage erst nach 1-2 Monaten wegen einer erneuten Engelenergie bei mir nach, denn Deine Energie muss sich erst in Deinem ganzen Sein etablieren, so dass sich bei Dir auch wirklich Veränderungen zeigen.
Solltest Du nicht sicher sein, ob Deine nächste Engelenergie für Dich ansteht, so schreibe mich an. Ich werde vorab die geistige Welt fragen, ob Du noch mit der alten Engelenergie arbeiten darfst oder für eine neue bereit bist.

Wenn Du in deinem Leben etwas verändern möchtest und bereit bist Eigenverantwortung hier zu übernehmen, kannst Du mich wegen eines Termins anschreiben. Wenn Du mir Deine Telefonnummer schreibst, rufe ich Dich gern zurück.


Alles Liebe
Sabina

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?