Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Gitta Mauri - Heilarbeit für Mensch und Tier

Webinar
Webinar: Gratis-Einzelanwendung der " Quantenheilung "zum Kennenlernen

Gratis-Einzelanwendung der " Quantenheilung "zum Kennenlernen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Einfach mal Spüren.

Quantenheilung für Dich

Die Quantenheilung ist eine wunderbare Methode, die auch sehr effizient bei allen Menschen und Tieren anzuwenden ist.

Besonders emotionale Probleme, die bei allen Lebewesen möglich sind - wie Ängste, Traumata, Verhaltensstörungen,lassen sich mit Quantenheilung rasch verbessern und auflösen.


Gerade mit den o.g. Themen konnte ich schon beeindruckende Erfahrungen bei Mensch und Tier machen. Es ist, als würde ein Schalter umgelegt werden - alles ist plötzlich anders.



Ebenso können physische Probleme und Schmerzen durch die Quantenheilung sehr schnell gelindert und die Behandlungszeiten dadurch erheblich verkürzt werden.

Die Anwendungsmöglichkeiten dieser Behandlungsmethode sind nahezu unbegrenzt.

Du bekommst von mir eine intensive EINZEL-BEHANDLUNG

Bitte melde dich mit mit deinem RICHTIGEN NAMEN an, damit die Quanten-Heilenergie auch bei dir ankommt.

Bitte notiert eurer " Thema " z.B.: Nackenschmerzen, Kopf- oder Rückenschmerzen, auch emotionale Themen, wie z.B.: Trauer, Mutlosigkeit usw. an dem wir arbeiten wollen

Kundenstimmen:

QUANTEN ENERGIE und GITTA ..........

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt möchte ich Euch mal teilhaben lassen, an einem großen Erfolg, den wir mal wieder GITTA zu verdanken haben.
Wie ihr ja alle wisst, ist Oliver ( 38 Jahre) nicht nur schwerst mehrfach behindert, sondern er leidet seit 3 Jahren an Nieren und Blasensteinen.
Gitta hatte ihn längere Zeit in Behandlung und die Steine sind gepurzelt. Da er durch die Steinabgänge mehrfach eine Darmlähmung hatte, lt. Ärzte bedingt durch die schmerzhaften Koliken, haben wir erst mal die Quanten Behandlung vor 8 Wochen eingestellt. Es kamen dann immer mal wieder klitzekleine Steine raus.............seit 4 Wochen aber ging es Oliver zusehends schlechter und Nachtschlaf war so gut wie gar nicht mehr möglich!!!
Gestern habe ich Gitta dann gebeten, Oliver wieder in die Behandlung zu nehmen!
UND.........um 14:00 Uhr sind heute dann 6 Nierensteine aus ihm rausgepurzelt, der Größte 3 mm ........jetzt konnte Oliver wieder lachen!!!
Der Stein muss wohl irgendwo festgesessen haben.
DANKE Gitta .........Du bist ein Engel und irgendwann, wenn Oliver´s Steine ganz weg sind, setze ich mich in mein Auto und besuche Dich, damit ich Dich mal so richtig in den Arm nehmen kann und wir dann die Korken knallen lassen können!!!
Deine Seelenfreundin Heidi

Hallo liebe Gitta.
Vielen Dank für deine liebenswerte und professionelle Quanten-Schmerzbehandlung.
ich habe schon alles versucht meine schmerzen weg zu bekommen, aber nichts half.
Du warst mein letzter Strohalm.
Und meine Schmerzen sind fast weg, ich kann wieder gerade gehen und brauche keine Tabletten einnehmen, die eh nicht geholfen haben. Unglaublich aber wahr!!!!
Ich danke dir von ganzem Herzen!
liebe und glückliche Grüße Ulla

Meine erste Quantenheilung heute und ich bin total begeistert. Als du deinen Satz zu ende gesprochen hast und dann Jetzt gesagt hattest das war ein so schönes Gefühl das kann man gar nicht beschreiben. Ein sausen im Kopf wie Strom (hört sich blöd an ich weiß :D) und als ob ein Schalter umgelegt wurde und ich musste lachen . Mir geht es so richtig gut .Vielen lieben Dank nochmal und ich hoffe bei der nächsten wieder dabei zu sein
lg.Sabine H.

liebe gitta!

Seit der Quantenheilung die du bei mir gemacht hast, bin ich wie ausgewechselt. meine Traurigkeit ist der Fröhlichkeit und der Lebensfreude gewichen. Ich habe angefangen wieder die Verantwortung für mein leben zu übernehmen. auch sind meine Schmerzen in der Nierengegend weg und die am rechten Schulterblatt.
Vielen Dank auch für die liebevolle Nachbetreuung.
Dankbare Grüsse von Herzen Silvia

Vielen Dank, liebe Gitta!!!Du hast mir mit Deiner Quantenheilung kombiniert mit einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung sehr geholfen!Ich hatte eine beidseitig verkrümmte Wirbelsäule, ständig Schmerzen, war zeitweise verbittert, konnte mich selbst nicht mehr leiden etc Nun, nach 3 Wochen bin ich wie ausgewechselt, lache öfter, bin fröhlicher und was für mich am erstaunlichsten ist:Schon nach der 1.Behandlung lief ich "gerade durchs Leben", viele sprachen mich auf meine gerade Körperhaltung an, ich selbst stellte mich häufig vor den Spiegel und konnte es kaum glauben, auch die Schmerzen waren weg und kamen bis jetzt nicht wieder.Ein Kontrollröntgenbild beim Orthopäden zeigte, dass ich nur noch eine leichte Verbiegeung im unteren LWS Bereich habe.Das Gesicht dieses Arztes werde ich nicht vergessen, als er meine Voraufnhamen mit den jetzigen verglich...er schaute dreimal hin und her...Auch mein Gefühlsleben hat sich sehr gewandelt: Ich bin munterer, lache,Bekanntze schauen mich an und fragen:Hast Du was getrunken?Man bist Du locker geworden..."Ich habe das Gefühl "aufrecht durchs Leben zu gehen, vieles fällt mir nun leichter, ich bin Dir so dankbar!!!
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!Danke! Gruss Irmgard

Wichtige Hinweise:
Diese Methode dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die
Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Diese können auch nur aktiviert werden, wenn Körper, Geist und Seele dazu bereit sind. Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, dass diese Methode keine Schulmedizin ersetzt und daher ersetzen sie auch nicht den Gang zum Arzt oder Psychologen. Alle Inhalte der Seite, Webinare und Sitzungen dienen lediglich dazu, den Kunden bei seiner Regeneration zu unterstützen. Alle Übungen, Empfehlungen und Hinweise, dienen nur als Anregung und es obliegt dem Kunden, diese selbstverantwortlich und kritisch zu überprüfen. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?