Registrieren

Bewertung

(1054 Bewertungen)

Webinar

COACHING lernen. Was ist COACHING?

In Ausbildung & Workshops > Trainer-Ausbildung

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

COACHING lernen.

Für WEN ist COACHING?
Was ist COACHING?
Was kann COACHING?
Warum verändert COACHING?
Wie bereichert COACHING?

Und wer kann COACHEN?



COACHING ist eine bewegende LebensART, die von dem Grundsatz ausgeht, das wir Alle toll sind und die alle Bewertungen fallen lässt, um zu helfen, das Beste aus jedem Einzelnen heraus zu locken. Lernst Du COACHING krempelst Du Dein Leben um. Deine Sichtweise auf Dich selbst und auf Andere wird sich liebevoll verändern. Du erweiterst Deinen Horizont, blickst voller Verständnis auf Dein eigenes Selbstbild und baust Dir ein professionelles Fremdbild auf, um Andere zu fördern und herauszufordern.


"Für mich selbst war die Erkenntnis, das es COACHING gibt, wie es wirkt und welche neuen Sichtweisen auf sich selbst entstehen können, das größte bisherige Wunder in meinem Leben. Es war als wäre ich voller Leben, voller Freude und Neugier und dem unbändigen Glauben, das das was ich tue richtig ist. Es war die Erleichterung, das es ein Mehr gibt, das wir uns verändern können, daran Spaß haben und das wir viel mehr sein dürfen in uns selbst, als ich je für möglich gehalten hätte.


Möchtest mehr über COACHING erfahren? Dann bist Du herzlich zu diesem kostenfreien Webinar eingeladen.

In dem Webinar stelle ich meine Coaching-Ausbildung vor und erkläre was COACHING ist, was es kann, welche Veränderungen mit COACHING möglich sind und wie es Dein Leben wertvoll bereichert.
Ich freue mich auf Dich."
Sandra Carmen Gardlo


Mehr Informationen zu der Coaching-Ausbildung:
http://ganzvielsign.teachable.com/p/coaching-lernen

Termin mit Sandra Carmen Gardlo für ein Vorgespräch Coachingausbildung vereinbaren: http://www.ganzvielsign.de/coaching-vorgespraech.php




Weitere Inspirationen auf http://www.ganzvielsign.de
Fan werden auf Facebook https://www.facebook.com/ganzvielsign
https://www.facebook.com/sandracarmengardlo
Für mehr Inspirationen für Deine Persönlichkeit den YouTube Kanal
von Sandra Carmen Gardlo abonnieren und über neue Videos informiert sein.
https://www.youtube.com/channel/UCtIQtel-zRL69szyCXs_k2A?sub_confirmation=1
IMPRESSUM: http://www.ganzvielsign.de/impressum.php
Webinar Cover © Sandra Carmen Gardlo
Music by http://audionautix.com | Creative Commons Attribution 3.0

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?