Registrieren

Der Raum für Reife und Alte Seelen by Wera Nägler

Bewertung

(2004 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Jetzt durchstarten! BSFF- oder CQM-Einzelcoaching

Jetzt durchstarten! BSFF- oder CQM-Einzelcoaching

In Beratung > Astrologie

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Hast du ständig wiederkehrende Themen? Oder bist du Solounternehmerin und dir fliegen grad einige Themen nur so "um die Ohren"?

Drehst du dich mit immer gleichen Problemen im Kreis? Vieles ist dir bewusst und du hast es bearbeitet. Hat nicht gereicht? Dir ist vielleicht klar, was dich hindert und wo du hinwillst, aber du legst nicht los oder verläufst dich?

Dann solltest du ab jetzt mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeiten. Das kannst du bei mir in deinem persönlichen Kurzcoaching.
Dazu braucht es spezielle Techniken, die beispielsweise destruktive Glaubenssätze und Blockaden wirklich verändern. Für die Einzelsitzung hast du zwei Techniken zur Auswahl: Wenn du BSFF kennst und kannst, arbeiten wir damit. Alternativ erhältst du von mir ein CQM-Coaching.

Schau dir sonst auch mein Video an. In dem erkläre ich dir, warum manche Probleme lösungsresistent sind, wenn man mit Denken-Reden-Analysieren daran geht: https://youtu.be/rmec8IgtHYA (knapp 9.000 mal angesehen).

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit einigen Fragen zu deinem Thema und einen Vorbereitungsbogen zugesendet. Damit du deine Stunde mit mir wirklich optimal nutzen wirst. Abhängig von deinen Wünschen treffen wir uns hier in meinem Webinarraum plus Telefon oder per Skype oder per Telefon.

****

Meine Kurzbeschreibung zur Technik CQM (PDF) http://www.wera-naegler.de/?wpfb_dl=55
Meine Kurzbeschreibung zur Technik BSFF (PDF) http://www.wera-naegler.de/?wpfb_dl=61

Auf meiner Webseite findest du mehr zum Lesen und Anschauen: www.wera-naegler.de
Kurz-Fakten zu meiner Person: Diplom Pädagogin, Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin, Heilpraktikerin Psychotherapie. Tätig als Trainerin, Coach und Therapeutin und als Autorin.
WENN DU ETWAS VERÄNDERN WILLST, BIST DU BEI MIR RICHTIG

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?