Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie Angels&Spirits

Webinar
Webinar: "Heiliges Land"mit unserem kosmisch, amtierenden Meister Jesus Christus"Einweihung"-"Zeremonie" "Deine Auferstehung"

"Heiliges Land"mit unserem kosmisch, amtierenden Meister Jesus Christus"Einweihung"-"Zeremonie" "Deine Auferstehung"

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Tritt ein in das heilige Feld von "Jesus Christus", in das morphogenetische Feld in diesem Video!!!! Die Energien sind dort für Dich bereit!


In meinem geschützten, heiligen Raum, den ich vor jedem Webinar mit den kosmischen Lichtkräften eröffne, erlebst Du Deine ganz persönliche Heilreise mit der allumfassenden und hochfrequenten Meisterenergie von Jesus Christus!



Dein Bewusstsein wird erhöht und Du bist hier zugegen in der göttlichen Energie und Du reist mit Deinem Lichtkörper!


Bevor Du reist, wird Dein feinstofflicher Körper neu ausgerichtet!
- Blockaden
- Inkarnationen-Karma
- Fremdenergien
- Traumataverbindungen ect.
Je nachdem was bei Dir momentan von hoher Wichtigkeit ist!

Nachdem das geschehen ist, trittst Du Deine Reise in das heilige Land an und wirst zu einem damaligen Leben geführt.

Schaue Dir die Menschen an, Deine Freunde die auf Dich warten. Welche Informationen brauchst Du jetzt noch für diese jetzige Inkarnation?

Fühle Deine Anbindung an Jesus Christus unserem kosmischen, amtierenden Meister.
Deine Verankerung mit Erde und Sonne wirst Du wahrnehmen und Dein Bewusstsein wird angehoben und stark erweitert!

Jesus Christus
Ich freue mich sehr meine lieben Lichtkinder der Erde! Der göttliche Zeitplan ist aktiviert und wartet auf die Vollendung. Jeder von euch weiß es schon, es bedarf nur noch wenige Teile zum Ganzen meine geliebten Erdenkinder. Wisset, ich warte auf Euch!Zündet die Lichter noch weiter in eure Herzen an. Kommet nach Hause meine geliebeten Erdenkinder. So wisset, was ihr handelt.
Ich bin Jesus Christus

Unser kosmisch, amtierender Meister "Sananda" unser allgegenwärtiger Jesus Christus wirkt hier mit seiner heilenden und hochfrequenten Energie.
Jesus Christus nimmt Deine Segnung für Dich vor und Offenbart Dir Dein "Altes Wissen".

Spüre seine Liebe! Seine Liebe mit der er alles auflöst und lasse Dich von ihm Führen und Segnen im heiligen Land seines Aufstiegs.

Sei bereit für das, was er Dir in Deiner "Heiligen Einweihung und Zeremonie" mit auf Deinem Weg gibt!

Es ist eine ganz besondere und "Heilige Reise" für Dich, sei Dir dessen bitte ganz BEWUSST! Es treffen sich die, die sich JETZT treffen sollen!
Ich freue mich, dass ich Dir hilfreich zur Seite stehen kann.
Namaste'Carsta

Ich danke Jesus Christus für seine allumfassende Energie, die er für Deine Reise zum heiligen Land und Zeremonie in meinem heiligen Raum verankert. Es ist!

Namaste'-Amen-Om-Carsta


Meine angebotenen Behandlungsmethoden gelten z.Z. als nicht wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt. Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich, darauf ausdrücklich hinzuweisen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?