Registrieren

Akademie Angels&Spirits

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(714 Bewertungen)

Webinar

LIVE HEILREISE> "Heiliges Land"mit unserem kosmisch, amtierenden Meister "Jesus Christus"

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

Herzlich Willkommen!

In meinem geschützten heiligen Raum, den ich vor jedem Webinar mit den kosmischen Lichtkräften eröffne, erlebst Du Deine ganz persönliche Heilreise.

Dein Bewusstsein wird erhöht und Du bist hier zugegen in der göttlichen Energie und Du reist mit Deinem Bewussten-Sein!

Bevor Du reist wird Dein feinstofflicher Körper neu ausgerichtet, Blockaden werden gelöst!
Je nachdem was bei Dir momentan von hoher Wichtigkeit ist!

Nachdem das geschehen ist, trittst Du Deine Reise in das heilige Land an und wirst zu einem damaligen Leben geführt.

Schaue Dir die Menschen an. Deine Freunde die auf Dich warten. Welche Informationen brauchst Du jetzt noch für diese jetzige Inkarnation?

Fühle Deine Anbindung an Jesus Christus, unseren kosmisch, amtierenden Meister!
Dein Bewusstsein wird angehoben und stark erweitert!

Channeling "Jesus Christus"
Ich freue mich sehr meine lieben Lichtkinder der Erde! Der göttliche Zeitplan ist aktiviert und wartet auf die Vollendung. Jeder von euch weiß es schon, es bedarf nur noch wenige Teile zum Ganzen meine geliebten Erdenkinder. Wisset, ich warte auf Euch! Zündet die Lichter noch weiter in eure Herzen an. Kommet nach Hause meine geliebten Erdenkinder. So wisset, was ihr handelt.
Ich bin Jesus Christus
Ich bedanke mich bei unserem Meister "Jesus Christus" für das Channeling!

Unser kosmisch, amtierender Meister "Sananda" unser allgegenwärtiger Jesus Christus wirkt hier mit seiner heilenden und hochfrequenten Energie.
Jesus Christus nimmt die Segnung für Dich vor und Offenbart Dir Dein "Altes Wissen".

Spüre seine Liebe! Seine Liebe mit der er alles auflöst und lasse Dich von ihm führen und segnen im heiligen Land seines eigenen Aufstiegs.

Sei bereit für das was er Dir mit auf Deinem Weg gibt!

Es ist eine ganz besondere und "Heilige Reise" für Dich, sei Dir dessen bitte ganz BEWUSST! Es treffen sich die, die sich JETZT treffen sollen!
Ich freue mich, dass ich Dir hilfreich zur Seite stehen darf.
Namaste'Carsta

Ich danke Jesus Christus für seine allumfassende Energie, die er für Deine Reise zum heiligen Land in meinem heiligen Raum verankert. Es ist!

Namaste*Amen*Om*Carsta


Meine angebotenen Behandlungsmethoden gelten z.Z. als nicht wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt. Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich darauf ausdrücklich hinzuweisen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?