Registrieren

Bewusstseins-Akademie von JonaMo

Bewertung

(182 Bewertungen)

Video
Webinar: Das Quanten-Theater

Das Quanten-Theater

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Alles besteht aus Licht und Information.
Die Quanten (das Licht) folgen immer unserer Aufmerksamkeit (der Information).

Falls du das Doppelspalt-Experiment noch nicht kennst, dann schau dir mal auf unserer Webseite das Kurzvideo von Dr. Quantum an:
http://matrix-korrektur.de/videos-weitere.htm

Darin wird auf lustige und simple Weise gezeigt, worauf die Quanten reagieren. Es wird dir helfen, die Inhalte dieses Webinars besser zu verstehen.


Was ist nun das Quanten-Theater?

Hier lernst du Möglichkeiten kennen, wie du nur mit deinen beiden Händen viele Lebensthemen transformieren kannst - und zwar einfach und schnell.

Hier ein paar Beispiele:

- Konflikte mit anderen Menschen
- Gefühle wie Ängste, Mangel, Widerstand und vieles mehr
- Wünsche und Absichten
- Traumpartner finden
- deiner Seele, deinem Wahren Selbst begegnen
- deinem inneren Kind begegnen
- und vieles mehr

Das Quanten-Theater kam als Eingebung meiner Seele, als es mir gerade alles andere als gut ging. Als dann gleich das erste Experiment erstaunlich schnell und gut funktionierte, begann ich zu experimentieren. Alles was mir vor die Finger kam, im buchstäblichen Sinne, verwandelte ich zum Quanten-Theater. Und jedes Mal mit Erfolg.

Der Freude-Impuls, diese neu entdeckte, einfache Transformations-Möglichkeit mit der Welt zu teilen, wurde immer größer.

Und so stelle ich hier in diesem Webinar das von meiner Seele inspirierte Quanten-Theater erstmals öffentlich vor.

Du bist sozusagen Teilnehmer der ersten Stunde und kannst dir hier auf jeden Fall viele Ideen und Anregungen mitnehmen, wie du ganz einfach mit deinen Händen Lösungen in dein Leben ziehen kannst. :-)

Das Webinar wurde aufgezeichnet und ist jetzt nur noch als Video erhältlich.


Ab 1. Februar 2016 gibt es das QuantenTheater als vollständigen und sehr umfangreichen Kurs.

Er wird gerade gemeinsam mit einer Testgruppe aufgebaut. Hier ein kleiner Einblick, was dich dort erwartet:

- ausführliche Videos zu vielen einzelnen Themen
- Unterlagen zum Ausdrucken
- viele eigene Ideen der Teilnehmer werden von mir in die Videos eingebracht
- Austausch der Teilnehmer in einem Forum
- und was uns sonst noch Schöpferisches einfällt...

Mehr darüber erfährst du auf meine Webseite http://www.jonamo.de/quantentheater

Von Herz zu Herz - von Seele zu Seele
JonaMo

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?