Registrieren

Sanja Solomun - Online Akademie

Bewertung

(198 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Glaubenssätze herausfinden & erkennen

Glaubenssätze herausfinden & erkennen

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Um Glaubenssätze verändern zu können macht es Sinn diese herauszufinden und zu erkennen.

Eine sehr einfache Möglichkeit zum Erkennen von verankerten und festgefahren Glaubenssätzen in uns, ist die Selbstreflexion mit Hilfe des Spiegelns (z.B. dem Spiegelgesetz).

Die eigenen Gedanken und Überzeugungen zu entlarven ist sehr einfach und leicht.

Unser Ego hingegen wehrt sich gerne mal und projiziert auf andere.
Wenn Verstand und Ego begriffen haben, das sie nicht mehr zu projizieren brauchen, das sie das was da ist, was sie denken gut und hilfreich ist um zu erkennen, zu entlarven, steht ihrer Mitarbeit nichts mehr im Weg.

Wenn sie dann auch noch die Erfahrung machen und erkennen, das es ihnen im Gesamten hilft und uns, den Menschen und auch sie selbst unterstützt, haben wir 2 kräftige Förderer in uns, die uns dann sogar freudig im Erkennen, unterstützen.

In diesem Webinar gehen wir gezielt auf unsere Gedanken ein.
Wir denken ca. 60000 - 90000 Gedanken pro Tag und davon in etwa nur 1500 - 3000 positive Gedanken. Positive Gedanken und Gedanken nach Innen gekehrt, sind wiederum 2 paar Schuhe, wie oft wir nun von diesen 1500 - 3000 Gedanken wirklich bei uns selbst sind, darf jeder selbst beurteilen.

Wir nehmen unseren Verstand und unser Ego mit auf diese Reise, sie sind ein wesentlicher Teil von uns selbst. DH auch unsere Erfahrungen, Prägungen, Erlebnisse, Erziehung, Handlungen, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen sind aussagefähig über das was wir herausfinden wollen.

Wir schärfen liebevoll unser Bewusstsein, für uns selbst um Tatkräftig und motiviert in die Umsetzung zu gehen.

Die Dauer des Webinars, kann sich durchaus etwas nach hinten verschieben oder durch eine kleine Pause automatisch etwas verlängern. DH plane dieses bitte für Dich mit ein.

ZU DIESEM ANGEBOT GEHÖRT AUCH, DAS ICH DICH GERNE ZUSÄTZLICH, VIRTUELL, IN EINER GRUPPE BEGLEITE.
Du bleibst mit dem neuen Wissen, der Umsetzung und den Möglichkeiten am Anfang, in der ersten Zeit, nicht alleine!

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Sanja

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?