Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Der Weg zur Liebe Selbstliebe

Der Weg zur Liebe Selbstliebe

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 6 times

Der Weg zur Liebe Selbstliebe
Es gibt keine gesunde Liebe ohne eine gesunde Selbstliebe. Solange wir in unserer Selbstliebe nicht stark und klar sind, wird unsere Liebe für andere immer blinde Flecken aufweisen. Wir haben unerklärliche Ablehnungserlebnisse und verstehen nicht warum. Wir waren doch so nett, so freundlich, liebevoll, achtsam. Aber ohne es selber zu bemerken, waren wir aber auch noch ein paar andere Dinge. Ich hatte zum Beispiel einmal eine Klientin, die ohne es selber zu bemerken, andere ständig provozierte. Keiner wollte auf die Dauer mehr etwas mit ihr zu tun haben. Ein blinder Fleck in ihrer Liebe.
In diesem Seminar will ich zunächst darstellen, wie groß und absolut entscheidend die Rolle der Selbstliebe für uns, unser Leben und unsere Hoffnung auf Liebe eigentlich ist. Wir werden dann eine sehr schöne und einfache Übung zur Stärkung der Selbstliebe gemeinsam durchführen. Und ich werde eine geführte Meditation zur Entwicklung der Selbstliebe vorstellen.
Selbstliebe ist der direkteste Weg zur Liebe überhaupt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?