Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(14 Bewertungen)

Webinar

So bekommst du den vollen Durchblick!

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Sehhilfen ade!
So siehst du wieder klar!

Wenn du unter einer Sehschwäche leidest, bereits eine Sehhilfe nutzt oder auch nur in Betracht ziehst, dass deine Sehkraft irgendwann schlechter werden könnte, dann solltest du dir diesen Impuls-Vortrag ansehen.

In meinem Vortrag werde ich dir eine großartige Methode aufzeigen, die es dir ermöglicht, dich auf elegante Art und Weise von deinen lästigen Sehhilfen zu verabschieden und wie du auch ohne Brille wieder klar sehen kannst.


Und ganz gleich ob deine Augen noch gesund sind, du bereits Kontaktlinsen oder eine Brille trägst oder ob du deine Brille nur zum Lesen oder Autofahren aufsetzt, was ich dir in meinem Vortrag aufzeige, wird dich begeistern.
Stell dir einmal vor, es würde eine Möglichkeit geben, dass du wieder deine volle Sehkraft zurückbekommen könntest oder, du könntest selbst dafür sorgen, dass dein gestochen scharfer Blick für immer erhalten bleibt. Wäre das nicht fantastisch?
Ich weiß was du jetzt denkst! Du glaubst vielleicht ich erzähle dir nur Humbug, das wäre unmöglich, oder ist nur eine Marketingstrategie und deshalb, ...lass mich etwas ausholen:

Lange Zeit war ich davon überzeugt, dass Sehschwäche definitiv nur die anderen betrifft. Bis ich im Supermarkt feststellte, dass ich nicht mehr in der Lage war, die Etiketten auf den Verpackungen richtig zu lesen. Ich war stinksauer und hatte überhaupt kein Verständnis dafür, dass es den Lebensmittel-Herstellern erlaubt war, die Inhaltsstoffe auf diesen Etiketten mit jedem Jahr immer kleiner zu schreiben, damit jaaa keiner lesen kann, was die da so reinmischen.

Bis ich dann eine Frau sah, die völlig problemlos die Aufschriften lesen konnte. Und da wurde mir erst klar, dass nicht die Hersteller die Schrift verkleinert hatten, sondern, dass ich nicht mehr in der Lage war, gut zu sehen.

Für mich war die Vorstellung absolut grausam, Kontaktlinsen oder eine Brille tragen zu müssen, oder mich einer gefährlichen oder kostspieligen Augen-Operation unterziehen zu müssen. Also ging ich zum Optiker und lies natürlich dort einen Sehtest durchführen.

Nun meinte mein Optiker, ja das sei im Alter ganz normal. Ab 40 werden die Augen nun mal schlechter. Daran werde ich mich gewöhnen müssen, besser wird´s nicht mehr
Ich wollte aber nicht akzeptieren, dass meine Augen schlechter werden. Und so sehr sich mein Verstand auch dagegen sträubte, die Realität sah völlig anders aus. Am Computer ertappte ich mich immer häufiger, wie meine Augen brannten und müder wurden, und ich die Buchstaben am Bildschirm oft nur noch verschwommen wahrnehmen konnte. Ich musste meine Augen förmlich zusammenkneifen und ich bekam immer häufiger Kopfschmerzen, wodurch mir natürlich auch der Spaß am Bücherlesen massiv verging.

Durch einen unbeschreiblichen Zufall habe ich dann eine Methode kennengelernt, mit der es mir möglich war, meine Augenprobleme ganz bequem selbst zu korrigieren, und zwar ohne OP, ohne Lasern und ganz ohne Medikamente. Und obwohl ich mehr als skeptisch war, musste ich diese Methode unbedingt ausprobieren.

Ja, und wie du siehst, trage ich heute weder eine Brille und ich trage auch keine Kontaktlinsen. Ich habe mich für einen sehr einfachen und wirksamen Weg entschieden, um wieder klar sehen zu können und in meinem Vortrag erkläre ich dir, wie ich dabei ganz konkret vorgegangen bin.

Und ich verspreche dir, die durchschlagende Lösung ist eine vollkommen andere, als du möglicherweise vermuten oder erwarten würdest.

Solltest du noch keine Sehschwäche haben, dann wird dir das, was du in meinem Impuls-Vortrag hörst ganz sicher gefallen, denn das bietet dir die Möglichkeit, auch künftig, nie eine Sehhilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Und solltest du bereits eine Sehschwäche haben, dann wirst du von diesen Impulsen in meinem Vortrag begeistert sein. Du wirst eindrucksvoll erfahren, wie du deine Brille oder Kontaktlinsen wieder loswerden kannst, deine Sehkraft verbesserst und so natürlich unfassbar an Lebensqualität gewinnst.

Die Methode ist sehr einfach und gleichzeitig effektiv und kann in jedem Alter angewendet werden.
Du erfährst auf spielerische Weise, was Körperhaltung, Mimik und vor allen Dingen deine innere Einstellung mit deiner Sehkraft zu tun hat und wie du durch eine veränderte Sichtweise überraschend schnell zu einer verbesserten Sehkraft gelangen kannst.

Weißt du; "wer nicht sehen will was zu sehen ist, und nicht hören will, was zu hören ist, der darf sich doch auch nicht wundern, wenn ihm früher oder später, hören und sehen vergeht.

Und genau deshalb geht es bei meinem Impuls-Vortrag weniger um unseren Blick nach Außen, sondern wir richten unseren Blick verstärkt nach Innen.

Wenn du also gerne bis ins hohe Alter klar sehen und auf Brille & Co. verzichten möchtest, dann brenne ich förmlich darauf, dich mit dieser faszinierenden und höchst effektiven Methode bei meinem Impuls-Vortrag begeistern zu dürfen.

Melde dich am besten jetzt zu meinem Vortrag an.
Ich freu mich auf dich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?