Register

Sanja Solomun - Online Akademie

Evaluation

(198 Ratings)

Webinar
Webinar: Medikamente selbst von (feinstofflichen) Nebenwirkungen neutralisieren

Medikamente selbst von (feinstofflichen) Nebenwirkungen neutralisieren

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

In diesem Webinar zeige ich Dir, wie Du Deine Medikamente, die Du nimmst, nehmen musst, selbständig von Nebenwirkungen neutralisieren, harmonisieren, befreien oder erträglich verringern, kannst.

Gerne kannst Du diese in der Verpackung zum Webinar mitbringen, Dir griffbereit zurechtlegen, bzw. bereitstellen.

Ziel ist, durch die eigene Kraft des Herzens, das Medikament von gravierenden Nebenwirkungen für Dich zu neutralisieren und harmonisieren.

Zu diesem Webinar biete ich Dir gerne, für die Dauer von 1 Monat, eine schriftliche online Begleitung, in einer Gruppe in Facebook, an. Den Link für die Gruppe erhältst Du im oder unmittelbar nach dem Webinar, von mir.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?