Register

Seelenlichter

Evaluation

(69 Ratings)

Webinar
Webinar: Herzöffnung mit Jesus Christus

Herzöffnung mit Jesus Christus

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

In diesem Webinar werden wir uns unserem Herzen widmen. Verletzungen, tiefsitzende Ereignisse, ... können das Herz verschließen. Dadurch können wir uns für die Liebe nicht richtig öffnen. Dies kann sich auf Eigenliebe, Partnerschaften, zwischenmenschliche Beziehungen, ... auswirken.

Mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt, Jesus Christus, Mutter Maria, und vielen anderen lichtvolle Wesen öffnen wir Dein Herz und befreien es bei Bedarf von alten Verletzungen.

Dies kann Dir helfen, wieder mehr Liebe und Leichtigkeit in Deinem Leben zu spüren!

Achtung!!! Kein Live Webinar!

Nach Buchung werde ich die Öffnung für Dich durchführen. Schön wäre es, wenn wir einen festen Termin absprechen. Dann kannst Du Dich entspannen.

Ich freue mich auf Dich!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?