Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Reinigung deiner Aspekte mit Engel Michael

Reinigung deiner Aspekte mit Engel Michael

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Geniesse diese wunderbare Energie von Engel Michael mit einem kleinen Channeling für DICH:

Ich bin Engel Michael.
Ich begrüße jeden Einzelnen.

Engel Michael wird einen tiefen Reinigungsprozess vollziehen und kristalline Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind, entfernen.

So bittet dich Engel Michael während des Seminares in die Tiefste der Tiefe deiner göttlichen Flamme einzutauchen. Dich dort auszudehnen wie eine Sonne, überall deine Körper hinaus. All deine Chakren zu vereinigen und in die tiefe Absicht zu gehen.

Wir die Geistige Welt - erkennen alles in deinen Aspekten, in deinem Lichtkörper und so dürfen alle deine Zentren gereinigt und geklärt werden, Kristalline Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind, entfernt werden, wenn Du uns die Erlaubniss gibst.

NUR mit Deiner Erlaubniss dürfen wir arbeiten.

Denn ich bin auch gekommen, um dich von Schmerzen zu befreien, die du in der Dualität erfährst. Schmerzen körperlicher Art aber auch Schmerzen emotionaler Art.
Oftmals ist es in der Dualität so, dass dich Menschen in deiner Seele verletzen. Von diesen Verletzungen möchte ich dich befreien. Denn mit dieser Kraft können wir bewirken, dass du dich frei und geborgen fühlst.

Ich verabschiede mich mit den Worten
A NI OHEVED ODRACH


" Als HIAM`ANASTRA -Meister der Aspekte begleite ich dich auf sehr sanftem Wege in dein persönliches Erwachen .

Vielleicht interessiert dich ja auch dein ERWACHEN?
https://www.sofengo.de/w/124958

Was versteht man unter Aspekten:
Aspekte sind "Teile" Deiner Seele, in denen Dein Urpotential gespeichert ist.

Ein Mensch besitzt 21 Aspekte, mit 18 Aspekten inkarniert er auf die Erde, 3 Aspekte verbleiben im Universum und bilden die Anbindung zum Göttlichen.
Jeder dieser Aspekte hat bestimmte Aufgaben und ein bestimmtes Wissen gespeichert. Die Gesamtheit dieser Aspekte bildet Deine Merkaba (Seele).

Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, des Erwachens und ein Prozess der Transformation und Wunder.


"Ein schneller Weg, der Dich direkt zum Erwachen führt."

https://www.i-talk24.net/msg/2c48f68


Ich biete ein großes Angebot an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
und auf meinen Homepages: http://www.radionik-star.com/
http://www.buddha-tempel-schule.de


Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!


PS. Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung, keine
Kamera. Es wäre von Nutzen mit einem Mikrofon/Kopfhörer zu arbeiten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?