Register

Light Lounge

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(86 Ratings)

Webinar
Webinar: Einzelberatung: Light Grids Session für Dein Tier

Einzelberatung: Light Grids Session für Dein Tier

In Consultation > Animal Communication

This webinar has not been rated.

Unsere Tiere tragen Teile unseres Balastes, spiegeln uns unsere Themen und Lernfelder, was sich z. B. in eigenartigem Verhalten zeigen kann, und übernehmen auch die ein oder andere Krankheit für uns.

Die emotionale Klärung, die durch die Light Grids Energiearbeit stattfindet, wirkt auch bei unseren Tieren. Gespiegelte Themen, die eigentlich uns gehören, können so aufgedeckt, geklärt und transformiert werden.

Zudem kann die Light Grids Energiearbeit die Regeneration von kranken Tieren, auch zur Vor- und Nachbereitung von Operationen, sehr gut unterstützen.

WICHTIG: Bitte sende mir vorab ein Foto Deines Tieres per Email, auf dem die Augen gut zu erkennen sind oder bring Dein Tier mit vor die Kamera.

Hinweis:
Sollte Dein Tier Anzeichen von Krankheit und / oder merkwürdigem Verhalten zeigen, suche bitte immer zuerst und schnellstmöglich einen Tierarzt auf. Gerne unterstütze ich Dein Tier parallel zur tierärztlichen Behandlung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?