Register

Akademie von Elke Biederbick

Evaluation

(441 Ratings)

Video
Webinar: Löse dich von deinem Geburtstrauma

Löse dich von deinem Geburtstrauma

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 8 times

Von der Zeugung, vorgeburtlichen Phase, Geburt und in den ersten Jahren unseres Lebens haben wir Gefühle, Denk- und Glaubensmuster und Handlungsweisen von Mutter, Vater und uns nahestehenden Menschen übernommen. Wir glauben, dass es unsere eigenen Gefühle, Denk- und Glaubensmuster und Verhaltungsweisen sind.
Das ist aber nicht unsere Wahrheit, sondern die der uns nahestehenden Menschen.

Manche dieser übernommenen Wirkkräfte sind hilfreich für uns, aber ein Großteil davon bremst uns in unserem Leben aus und wir fühlen uns als Opfer der Umstände.

Dann kommen uns schon mal Sätze in den Sinn wie:
"ich möchte ja gerne, aber ich kann nicht aus meiner Haut heraus,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe,
ich traue mir das nicht zu.

Die gute Nachricht ist, wir können uns von diesen hemmenden und einengenden Energiemustern befreien.

Dazu reisen wir in das Haus des beginnenden Lebens, in dem wir uns in die früheren Zeiträume unseres Lebens hinein versetzen und sie fühlen können.
In den Räumen dieses Hauses sind die Zeiträume deines irdischen Lebens ab deiner Zeugung vorhanden.
Wir können in jeden Raum einzeln hineingehen, die Energie darin fühlen und unser Bewusstsein und unsere Erinnerung für wichtige Erkenntnisse öffnen.

Dann gehen wir in die Transformation und Heilung und schreiten danach bewusst und befreit aus diesem Raum (Zeitraum) in die nächste Entwicklungsphase.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?