Register

Akademie von Silvia Maria Engl

Video
Webinar: Metta Meditation für dich und damit auch "für" Flüchtlingsgegner

Metta Meditation für dich und damit auch "für" Flüchtlingsgegner

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

"Ich fasse es nicht! Wie können diese Ignoranten nur so herzlos sein?"
Und ehe du dich versiehst, bist DU es, der/die im Hass gefangen ist, über den du dich aufregst.

Wir erleben gerade eine sehr außergewöhnliche Zeit. Je bewusster du wahrnimmst und je mehr du aus der Bewertung rausgehst, umso klarer kannst du sehen, worum es geht.

Geh nicht in die Verurteilung, wie ignorant, dumm, herzlos Menschen auch SCHEINEN mögen! Es ist ihr Schmerz, den du siehst! Niemand, der glücklich ist, würde herzlos über das Schicksal anderer urteilen. Was es braucht, ist Mitgefühl, keinen weiteren Hass.

Deshalb lade ich dich ALLEM VORAN FÜR DEINE EIGENEN HEILUNG dazu ein, bei dieser Metta Meditation dabei zu sein! Versöhne dich dabei mit deinen Schatten und teile deine Liebe, dein Mitgefühl, deinen Frieden und deine Harmonie mit der Welt! :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?