Registrieren

Akademie von Sean Kessner

Bewertung

(1 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Reiki Einweihung Das Gitternetz der Fülle

Reiki Einweihung Das Gitternetz der Fülle

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Von Manuela Marx
Auszug aus dem Skript.

Das Gitternetz der Fülle

Dieses Gitternetz verbindet Dich mit dem morphogenetischen Feld dessen, was wir als Fülle bezeichnen. Wir können uns über dieses Feld mit allem, was für uns persönlich Fülle bedeutet , verbinden also mit unseren sehnlichsten Herzenswünschen. Das Gitternetz unterstützt uns dabei, diese wahren Wünsche zu erkennen und sie auch ins Leben zu bringen. Mit diesem Gitternetz verbunden zu werden, kann für Dich einen wahren Neuanfang bedeuten.
Für den einen mag Fülle materieller Reichtum sein, für andere ein Reichtum an Zeit, Ideen, Freude, körperlichen Aktivitäten, Kreativität oder Freundendas ist ganz abhängig von Deinen Herzenswünschen.
Das Gitternetz der Fülle (morphogenetische Feld) kann uns wieder in einen inneren Zustand der Fülle bringen, wenn wir es nutzen. Die Grundlage dieser Fülle sozusagen der Nährboden ist ein Gefühl von Gelassenheit , Gemütsruhe und innerem Frieden. Es ist ein Gefühl der Sicherheit und ein inneres Wissen darum, dass für mich immer gesorgt ist egal was ich benötige auch wenn die Logik, der Verstand nicht weiß, wie ein Problem, ein Mangel in meinem Leben beseitigt werden kann. Die Ruhe kommt aus der inneren Gewissheit, dass Gott einen Weg finden wird, mir das zu geben, was ich benötige. Wichtig ist nur, dass ich mir dessen bewusst werde! Es ist falsch zu denken, dass ich so lange warten muss, bis ich ein Problemfreies Leben habe, (z.B. Geldmangel), um dann endlich glücklich zu sein. Es ist eher genau anders herum. Erst kommt die innere Ruhe und Sicherheit neben einer Klarheit darüber, was ich wirklich benötige - dann werden die Probleme im Leben auch weniger und Du erfährst mehr von dem, was Du wirklich willst.
Das Gitternetz der Fülle kann dabei helfen, Dir genau diese Fülle, die Dir schon immer zusteht, bewusst zu machen.
Du erkennst: Du selbst bist die Quelle dieser Fülle!
Wenn Du diese innere Sicherheit für Dich erreicht hast, kehrt auch im Außen Sicherheit und Ruhe ein und Du vertraust darauf, dass ich Du genau das erhältst, was Du gerade für Deinen Lebensweg benötigst.
In diesem Zustand bist Du übrigens auch sehr offen für Göttliche Führung und erhältst möglicherweise viele gute Inspirationen, wie Du Deinen Lebensweg gestalten kannst auch mag es sein, dass Du gute Ideen haben wirst, um Geld zu verdienen. Lass Dich überraschen!

1 Ferneinweihung
2 Skript
3 Zertifikat

Zertifikat und Skript bekommen Sie per E-Mail von mir zu geschickt.

Für die Einweihung benötige ich Ihr Geburtsdatum und ein Bild von Ihnen
Die Einweihung wird von mir persönlich und Zeitgleich für Sie durchgeführt.
Um Ihnen den Weg in die Einweihung etwas zu vereinfachen läuft im Seminarraum ein videoclip während der Einweihung.

Hier nochmal eine Kurze Anleitung wie man sich während der Einweihung verhält..

Für die Einweihung selbst braucht man eigentlich nur Ruhe.
Am besten macht man sich eine Kerzen und ein Räucher an und versucht alle Gedanken los zulassen.
Daher bitte auch alle möglichen Störfaktoren sowie Telefon,Türklingel ausschalten.


Wichtiger Hinweis:
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführen.Es handelt sich hier um eine Seelsorgen Tätigkeit.Energiearbeit ersetzt niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.Von mir werden keine Diagnosen gestellt und ich weise auch nicht auf Krankheiten Ärztliche Anordnung müssen eingehalten werden und dürfen nicht abgebrochen werden.Eine Reikieinweihung setzt voraus das der Schüler physisch und psychisch belastbar ist.Jeder Schüler ist dafür selbst verantwortlich.


Mein Name ist Sean und ich bin Reikigroßmeister berate nun
seit langer Zeit Menschen in schwierigen
Lebenslagen und arbeite schon seit vielen
Jahren im Bereich alternativer Heilmethoden und Esoterik.
Viele Menschen haben durch meine Kurse
und Einweihungen die entsprechenden Kenntnisse und
Fähigkeiten vermittelt bekommen.

Sean Kessner
Hellsichtiger Kartenleger-Reikigroßmeister/Lehrer-Psychologischer-Berater.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?