Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Christus und die Geburtsstunde

Christus und die Geburtsstunde

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 91 times

Als Mensch auf Erden geboren zu werden, ist eine viel tiefgreifendere und folgenschwerere Angelegenheit, als wir bisher glaubten.

Die Geburt eines Kindes war für viele Eltern wie eine zuschnappende Falle. Sie konnte für die Mutter kompliziert, schmerzhaft - vielleicht sogar ungewollt sein. Geburt ist unter den heutigen äußeren schulmedizinischen Umständen kaum noch ein natürlicher Vorgang. Nicht immer ein Moment der Freude.

Die Geburt eines Kindes verändert das Leben der Eltern: Es macht eine Frau zur Mutter und einen Mann zum Vater - mit sämtlichen Freuden und Leiden, allen Geschenken und Einschnürungen, die damit verbunden sind.


Doch hier geht es nicht um das Er-Leben der Eltern, sondern des Kindes. Hier geht es um die kosmische Seele, die gewählt hat, ein Mensch zu werden. Um euch!


Der Augenblick der Geburt ist wie ein Blitzschlag in ihrem Leben - ein Flash, in dem es nur zwei Möglichkeiten gibt: JA oder NEIN. Flucht nach vorn oder Rückzug. Die eigene Absicht zu bestätigen oder zu widerrufen.

Weit über 80 % der modernen Weltbevölkerung hat im Augenblick der platzenden Fruchtblase den Schock des Lebens erlitten, NEIN geschrien und damit weit über 90 % der eigenen geistigen Kräfte und seelischen Fähigkeiten (auf lange Zeit) verloren.

Gewinnen wir hier tiefe Kenntnisse über den Anfang unseres Lebens. Holen wir uns die einst verlorene Kraft des Anfangs zurück.



Jeder Live-Teilnehmer erhält anschließend kostenlos die Aufzeichnung mit einem ausführlichen Text voller Bilder, Erinnerungshilfen und Anleitungen sowie weiterführenden Hinweisen.



.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?