Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: GESCHENK! Dein Schutzengel! Komme in Kontakt mit ihm und erhalte seine Hilfe, auch um die aktuelle Situation besser zu meisten!

GESCHENK! Dein Schutzengel! Komme in Kontakt mit ihm und erhalte seine Hilfe, auch um die aktuelle Situation besser zu meisten!

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 332 mal bewertet

Da ich Dir gern ein Geschenk machen möchte, biete ich Dir dieses Webinar kostenlos an. Und auch Dein Schutzengel möchte Dir ein energetisches Geschenk machen, welches er Dir während der Meditation überreichen wird.

Dein Schutzengel möchte, dass Du weißt, dass er immer für Dich da ist und Dir immer hilft. Er wartet darauf, in Kontakt mit Dir zu kommen, um Dir besser helfen zu können. Bitte lasse ihn nicht zu lange warten und nutze diese Chance, um ihm in diesem Webinar während einer tief entspannenden Meditation zu begegnen.

Erlebe die bedingungslose Liebe Deines Schutzengels zu Dir und lass Dich von seiner Energie berühren. Dein Schutzengel möchte auch alle Last, die Du trägst, von Dir nehmen. Nimm seine Hilfe an. Er hilft Dir von Herzen gern, denn er liebt Dich unermesslich. Du kannst ihn auch nach seinem Namen fragen und ihm eine für Dich wichtige Frage stellen. Du kannst seine Hilfe in Bezug auf die aktuelle belastende Situation erhalten sowie auch ein energetisches Geschenk von ihm, um diese besser zu meistern.

Außerdem wirst Du zu Beginn des Webinars noch einiges Wissenswertes über Schutzengel erfahren.

Wichtig: Das Webinar kann leider nicht aufgezeichnet werden, deshalb sei bitte live dabei.

Die Meditation in diesem Webinar wurde mir, wie alle von mir angebotenen Meditationen, von Erzengel Michael übermittelt, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.


Meine aktuellen Gratis-Webinare und Webinaraktionen findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?