Registrieren

Akademie von Elke Biederbick

Bewertung

(442 Bewertungen)

Video
Webinar: Ängste auflösen bei Tieren

Ängste auflösen bei Tieren

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Wenn Tiere traumatische Erfahrungen machen mussten und Leid erfahren haben, kommt es bei ihnen häufig zu Verhaltensauffälligkeiten. Wie auch beim Menschen kommt es hierbei zur Abspaltung von Seelenanteilen, die unter diesen Bedingungen nicht mehr bei dem Tier bleiben wollten.

Ich möchte mit euch jetzt eine Methode austesten, die eine Kombination aus schamanischer Arbeit und Arbeit mit dem Inneren Haus ist, um diese abgespaltenen Seelenanteile wieder zu integrieren.

Bei einer schamanischen Seelenrückholung geht man gemeinsam mit dem Tier in die untere Welt und lässt sich mit Hilfe eines geistigen Helfers zu dem Seelenanteil führen, um diesen zurückzuholen oder in das Licht zu entlassen.
Bei der hier vorgestellten Methode werden wir gemeinsam mit unserem Tier das Innere Haus des Tieres aufsuchen. Dort wird es auch einen Keller geben, der sich aber mit Sicherheit eher wie eine Höhle zeigen wird, da es sich um das animalische Bewusstsein handelt. In diesem Keller lassen wir uns zu dem verlorengegangenen Seelenanteil des Tieres führen und schauen dann, ob er sich wieder integrieren lässt.

Ich habe diese Methode bei meinen beiden Hunden ausprobiert und zwei sehr unterschiedliche Häuser und auch Keller gezeigt bekommen. Die Seelenanteile konnten integriert werden. Ob dies dann auch in der Realität Veränderungen im Verhalten bewirkt, muss sich erst noch zeigen.

Ob es funktioniert, würde ich sehr gern ausprobieren und brauche deshalb eure Mithilfe. Wer zu Hause ein Tier mit Verhaltensauffälligkeiten hat, ist eingeladen, diese Reise mitzumachen. Ich führe euch zu den einzelnen Stationen und ihr schaut, was ihr für euer Tier tun könnt.

Hinterher wäre mir aber ein kurzes Feedback wichtig, wie ihr es direkt erlebt habt und dann später noch einmal, ob es Veränderungen im Verhalten des Tieres gab.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?