Register

Akademie von SABINE RICHTER

Evaluation

(120 Ratings)

Webinar
Webinar: Die feinstoffliche Informationen in Nahrungsmitteln Live Channeling mit Sabine Richter

Die feinstoffliche Informationen in Nahrungsmitteln Live Channeling mit Sabine Richter

In Consultation > Body & Mind

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar has not been rated.

Wir wissen um die Wirkung von Bachblüten, wissen, dass Pflanzen Empfindungen haben und essen meist unbedacht was uns schmeckt.

Doch WAS macht Nahrung in unserem Körper außer der Tatsache, dass wir Nährstoffe zu uns nehmen?

Wie kann sich ein lichter werdender Körper damit versorgen?
Wie ist die Zukunft der menschlichen Ernährung generell?
Was müssen wir besonders bei unseren Lebensmittel beachten?
Wie verhält es sich mit den "Zusatzstoffen ?

Lebensmittelzusatzstoffe sind Verbindungen, die Lebensmitteln zur Erzielung chemischer, physikalischer oder auch psychologischer Effekte zugegeben werden. Sie werden eingesetzt, um Struktur, Geschmack, Farbe, chemische und mikrobiologische Haltbarkeit verarbeiteter Lebensmittel, also ihren GEBRAUCHS- und NÄHRWERT zu regulieren bzw. zu stabilisieren sowie die störungsfreie Produktion der Lebensmittel sicherzustellen.

Für Lebensmittelzusatzstoffe besteht ein VERBOT mit Erlaubnisvorbehalt das bedeutet, alle Stoffe sind automatisch verboten, solange sie nicht ausdrücklich erlaubt sind.

Aber nicht alles, was erlaubt ist, ist auch gut für uns. Deshalb wollen wir heute vieles hinterfragen
z.B. Fluoride, Aspartam, Glutamat, und vieles mehr -

welche "Hilfsmittel" können unbedenklich der Natur entnommen werden?

Vieles ist uns inzwischen schon bekannt, doch wie sind die feinstofflichen Informationen dazu?

Was bewirken sie wirklich -
Können wir uns vor Manipulation (Gehirnwäsche) durch Nahrungsmittel schützen? Wenn ja - WIE ?

Diese und viele andere Fragen finden mit Sicherheit wieder spannende Antworten beim Livechanneling mit Sabine Richter
dies ist das letzte Webinar vor der einmonatigen Sommerpause.

Das Webinar wird aufgezeichnet.

das Veranstaltungsfoto - Quelle: pixelio.de-Lupo

aus technischen Gründen musste das Webianr in einen anderen webinarraum gehen und deshalb ist hier eine Aufzeichnung nicht zu kaufen

Klicken Sie bitte auf https://omspirit-magazin.edudip.com/w/153612

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?