Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(49 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Goldene Energieübertragung

Goldene Energieübertragung

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 5,55 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 6 Stunden vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Es handelt sich um eine Energieübertragung. Sorge dafür, dass du dich während des webinars zurückziehen kannst, wo du mindestens 45 Minuten ungestört bist und dich nur auf dich besinnen kannst. Ich sende dir Goldreiki - eine sehr hoch schwingende Energie, die innere Heilung, Transformation, Harmonie und die Entstehung bedingungsloser Liebe auslösen kann. Auch kann sie bei persönlichen Problemen helfen und kann auf alles gerichtet werden, was einer Lösung und Klärung bedarf.

Die Energieübertragung dauert 45 Minuten. Das heißt: ich werde solange als Kanal für die Energie offen stehen, die du grade zu deinem höchsten Wohl brauchst. Du kannst natürlich so lange dabei sein wie du magst. Mache es dir bequem, mache eine Kerze oder Musik an, wenn du magst. Wir sprechen vorher folgendes Gebet: im Namen des Vaters, des Sohnes und heiligen Geistes bitte ich um Verbindung mit meinem Hohen Selbst und um Heilung zu meinem höchsten Wohl. Ich bitte um Schutz und Führung während dieser Sitzung. Stell dir dann vor, wie die goldene Energie zu dir fließt, jede Zelle deines Seins erfüllt und sich über dein Feld hinaus ausbereitet. Weiteres erkläre ich während des Webinars.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Amba-Parastu.Shavandi

Meine Website befindet sich noch in Bearbeitung.

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen und verspreche keine Heilung von Krankheiten.
Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt und an andere weitergibt selbst verantwortlich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?