Registrieren

mei ola

Bewertung

(413 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Anderswelt Meditation zur eigenen Seele

Anderswelt Meditation zur eigenen Seele

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Oft ist es so, dass wir uns nicht Glücklich fühlen. Wir haben eine Trauer in uns, die wir uns nicht erklären können. Vor allem fühlen wir uns aber oft Alleine. Dieses Gefühl des Allein-Seins kommt aus der Trennung. Wir fühlen uns von den anderen getrennt was im Spiegelbild lediglich die Darstellung unseres eigenen getrennt-Sein ist, nämlich, dass wir uns von uns selbst getrennt fühlen.

In dieser geführten Meditation gehen wir intensiv in die Verbindung mit unserer Seele ein. Es wird auch gerne das Höhere Selbst genannt. Da wo unsere Kraft verborgen ist. In dieser Meditation bauen wir die Verbindung auf, und zwar so, dass wir diese in unseren Alltag mit hinein nehmen können. Und so in unserem Alltag mehr Kraft, und mehr Vertrauen in unseren eigenen Seelenplan haben.

Der Fokus dieser Meditation ist die Verbindung mit unserer eigenen Seele. Auch wenn wir schon mal eine solche Verbindung aufgebaut haben, so kann es sein, dass wir durch unser Leben in der Realität uns wieder in die Trennung begeben haben.

Diese Meditation eignet sich um die Verbindung aufzubauen, zu stärken, oder zu vertiefen.

Ich lade Anfänger als auch bereits geübte ein, daran teilzunehmen um sich wieder zu Verbinden und aus dem Getrennt Sein Heraus zu kommen.

Das einzige was du selber zu dieser Meditation mitbringen solltest, ist Offenheit für die Information die kommen mag, und die Bereitschaft Selbst-Verantwortung zu übernehmen für dein Leben und deine Themen. Denn jegliche Veränderung in deinem Leben kannst nur du selbst durchführen. Ich kann dich lediglich dabei begleiten und unterstützen.

Der Kurs bleibt auf 8 Teilnehmer begrenzt, damit ich besser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann.

PS: für regelmässige Info´s melde dich über folgenden Link bei meinem Newsletter an: http://lichtahnenenergie.de/newsletter-sofengo/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?