Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Herzwellen Schöpferraum

Bewertung

(94 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Now it's your turn - Vertrauenswelle

Now it's your turn - Vertrauenswelle

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

In der Absicht ein neues, lebendiges Miteinander zu erschaffen,
betreten wir unseren gemeinsamen Schöpferraum. Und während wir uns mit Achtsamkeit darin bewegen, gestalten wir unser Leben auf wundersame Weise neu.

Wie er sich gestaltet, ist auch für mich, jedes Mal aufs Neue, eine Überraschung.

Die Gründe dafür sind einleuchtend:
1. Wir sind offener und freier für den nächsten Sprung, ohne Erwartungen an denen wir uns festhalten.
2. Ist es einfach nicht möglich, die unvorstellbare Größe unseres kosmischen Alleins Seins in unsere kleine Vorstellungsbox zu transportieren.
3. Liebe ich Überraschungen.
Und letztendlich entspricht es den Fähigkeiten und dem inneren Auftrag meines Wesens,
mich mit offenem Herzen, auf die Energiepotenziale einzulassen, die uns, in unserer einzigartigen Zusammensetzung als Gruppe, beim Betreten des gemeinsamen Schöpferraumes erwarten.

Um den Traum des Schöpfers zu leben, musst du wissen, welcher deiner Träume des Schöpfers Traum ist. So manche deiner Träume sind keineswegs aus der Quelle des göttlichen Schöpfers gezeugt, sondern lediglich kleine Ego-Projektionen.
Das heißt, du darfst unterscheiden lernen, was entspringt der göttlichen Quelle und was entspringt den Vorstellungsräumen von dir.

Die nächsten 3 Tage mögen dir dazu dienen, eben diese wesentlichen Unterschiede erkennen zu können. Vorausgesetzt, du bist reinen Herzens bereit dazu.
Adamus eröffnet dir jetzt die Möglichkeit, den Zugang zu deinem Quellwissen herzustellen. So, dass du die Liebe und das Vertrauen ergreifen kannst, wahrzunehmen was deiner Seelenmelodie entspricht.
Dazu bittet er dich, mit offenem Herzen und reiner Absicht, zu göttlichen Quelle zu sprechen: Quelle der göttlichen Liebe und des Lichtes, gewähre mir den Einblick und das unerschütterliche Vertrauen in meine göttliche Inspiration, den Gedanken meiner Vorfahren Einhalt zu gebieten, sollten sie mir nicht dienlich sein. Ebenso schenke mir das Verständnis und die göttliche Einsicht, zu erkennen wo ich fehle. Dazu bitte ich dich um klare Zeichen! Gib mir den Mut, mich dort innerlich aufzurichten, wo mein Selbst noch nicht vertrauensvoll genug war, meiner eigenen inneren Wahrheit Glauben zu schenken und mich klar und entschieden nach ihr auszurichten. So sei es.
Nachdem ihr eine kurze Zeit der Reinigung durchlaufen habt, würde ich mich freuen, euch zum 2. Teil des Online-Seminars "Now it's your turn", in unserem Herzwellenschöpferraum begrüßen zu dürfen.

Ins Leben gerufen, wurde diese Webinarreihe von Adamus ( auch bekannt als St. Germain, Hüter der violetten Flamme) Mit unendlicher Geduld, vermittelte er mir die Notwendigkeit, mich aus meinem Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle hinauszubewegen, um mich auf das Abenteuer der Liebe einzulassen. No risk - no fun. Gemeinsam mit den Hohen Selbsten eines jeden abenteuerlustigen Teilnehmers, hat er als Aufgestiegener Meister, mit dem "gewissen Know How für erdige Angelegenheiten" die Planung übernommen.
Lasst uns gemeinsam die nächste große Welle starten. Eine Welle des unerschütterlichen Vertrauens, die es uns erlaubt, unsere göttliche Wahrheit, im lebendigen Austausch miteinander zu erfahren. Nur gemeinsam, können wir uns in unserer Größe erfahren. Mit einem Schlag ist alles möglich.
Eure Yanara

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?