Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Online-Seminar Lokhas: Ober/Unter- und Astralwelten

Online-Seminar Lokhas: Ober/Unter- und Astralwelten

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Es gibt viele sogenannte Lokhas (Welten), die schon in den Veden beschrieben wurden und z.B. in Indien sogar recht bekannt sind.

So gibt es Oberwelten, Unterwelten so wie auch astrale Welten, vergleichbar mit Himmel und Hölle der westlichen Welt. Wir erhalten nicht nur aus unserer äußeren Welt Eindrücke, sondern nehmen die Energien auch aus den verschiedenen Lokhas wahr, denn diese Energien aus diesen Welten können uns sehr stark beeinflussen.

Zum Beispiel agieren manche Menschen in ihrem Alltag als wären sie besetzt, andere wiederum nehmen alles um sich herum als wunderschön wahr, wie von einer anderen Welt.

Viele kennen diese Situationen sicherlich - auf einmal wachst du auf und könntest die ganze Welt umarmen.
Oder du bist nach dem Aufwachen schon wie gerädert und fühlst dich kraftlos. Dies sind dann oft die Energien aus den Ober- oder Unterwelten, die uns alle stark im Leben beeinflussen.
---------------------------------------

Begeben wir uns mit unserer Seele auf Astralreisen oder machen sogenannte außerkörperliche Erfahrungen, kann es oft passieren, dass wir bewusst in andere Welten eintauchen.

Das Phänomen der außerkörperlichen Erfahrung ist sehr faszinierend und die Erlebnisse aus der ganzen Welt in diesem Bereich sehr weitreichend und intensiv.

Auch wenn wir meinen, dass wir keinerlei Einsicht in diese Welten haben, so ist es dennoch so, dass wir uns jede Nacht in anderen Welten befinden - auch wenn wir uns am nächsten Morgen nicht daran erinnern können.

Genau genommen gibt es 7 Ober- und 7 Unterwelten, von denen ich in diesem Online-Seminar berichten werde. Du erhältst tiefes vedisches Wissen, das dich für weitere astrale Erfahrungen bewusster werden lässt.

Das Online-Seminar ist für alle Interessierte geeignet, ganz egal, ob du bisher eine außerkörperliche Erfahrung gemacht hast oder nicht!

-----------------------------------------------------------
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

-----------------------------------------------------------

Mitglieder des Astralreisenclubs (www.astralreisenlernen.de/der-club) erhalten einen kostenfreien Zugang zu diesem Online-Seminar.


Dieses Online-Seminar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Online-Seminar verpasst.

Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?