Register

Akademie von J Boeing-Messing

Video
Webinar: Das Licht ist Immer Da

Das Licht ist Immer Da

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 40 times

Die Aufmerksamkeit auf Ruhe, Stille und Weite zu lenken verlagert Ihren Fokus vom Füttern der Unsicherheit des Egos zur Verbindung mit dem Reinen Sein.
Die 3 Tore Meditation von Tenzin Wangyal ist ein neuer Zugang zur Meditation.
Es ist eine Einladung, tief nach innen zu schauen, um dort das zu finden, was er unser inneres Zuhause nennt.
Unser gewöhnlicher Körper bietet uns die Gelegenheit, die Qualitäten des Körpers der Leerheit zu entdecken. Er ist unzerstörbar, unveränderlich, frei von Tod, frei von Bedingungen und alldurchdringend. Unsere Essenz ist unveränderlich. Wir können uns auf den Raum in unserem Herzen konzentrieren und dort den grenzenlosen Raum entdecken. So erfahren wir das Geschenk von Weite, Gewahrsein und Wärme.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?