Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Gaby Guder

Bewertung

(202 Bewertungen)

Video

Sumerisches GANZMACHEN!

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Achtung! Nur das Info-Video ist kostenlos. Danach kostenlose Privat-Videos für den Teilnehmer. Die 20 Folgetermine koennen individuell zeitlich verändert werden, Gesamt-Preis betrifft 21 Tage!)

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde. Es gibt auch viele Heilmethoden. Ich selber habe seit 1994 Kontakt mit meiner Geistführerin bekommen, der sumerischen Göttin Inanna. Ich habe mich selber einmal im Spiegel angeschaut und war nicht ich, sondern es schaute mir ein Gesicht aus Mesopotamien entgegen.

Zwischendurch bekam ich Kontakt mit einem neuen Geistführer. Mit Swami Sri Yukteswar, dessen Schüler der sicherlich noch mehr bekannte Paramhansa Yogananda war. Ausserdem konnte ich direkt den Meister Saint Germain channeln. Sri Yukteswar ging von mir weg, als im Kosovo eine riesige Menschengruppe aus einem Flüchtlingslager, über Nacht, verschwand. Er sagte er würde dort gebraucht. Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Auch Saint Germain meldete sich nicht mehr, aber Inanna war wieder periodisch da. Nun ist sie seit einiger Zeit wieder ganz bei mir.

Ich wurde von ihr im sumerischen "GANZMACHEN" angeleitet. Wir bezeichnen das heute als Heilung. Gold spielt eine grosse Rolle bei der Heilung. Aber nicht nur visualisiert sondern auch ein echtes Stückchen Gold. Es ist egal ob es bearbeitet ist, kann also ruhig der Ehering sein oder ein anderes Schmuckstück. Gold wird auch viel bei magischen Ritualen benutzt, aber leider oft in der Schwarzmagie. Damit hat das sumerische GANZMACHEN überhaupt nichts zu tun. Aber es nimmt auch Gold als Mittler.

Ich habe hier die einzige bisher bekannte Technik gelernt, wo der "Patient" direkt mitmacht. Der HeilerIN steht über 21 Tage mit dem Patienten in Kontakt. Genauso sieht es bei der Einweihung aus. Auch hier stehe ich mit dem Einzuweihenden über 21 Tage in Kontakt.

Inanna wurde die DAME des LEBENS genannt. Der Fall kam durch Klonen und Genmanipulation. Heute ist sie wieder voll da! Es ist ein ganzheitliches behandeln und selbstbehandeln mit Energien, physischen Übungen, Gedankenkraft und das Hingeben an den reinen Geist.

Inanna lässt die weibliche Seele wachsen. Auch als Mann hat man eine weibliche Seele intus.

Wir werden uns auch mit dem Gilgamesch-Epos befassen und mit dem, was damals wirklich geschah. Gilgameschs Kraft kannst auch Du erlangen.

Ein Webinar dazu geht über 21 Tage. Da es aber immer nur einen Teilnehmer gibt, koennen die Folgetermine individuell angesprochen werden. Es wird nur ein privates Video geben, für den Teilnehmer selbst.

Achtung! Heilversprechungen dürfen nicht gemacht werden, Wissenschaftlich ist das logischerweise nicht anerkannt. Es ist also eine freie Entscheidung sich fuer dieses Webinar zu entscheiden und die Techniken durchzuführen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?