Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ♥♥ஜ♥♥ AMA DEUS - Schamanische Heilmethode

♥♥ஜ♥♥ AMA DEUS - Schamanische Heilmethode

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

AMA DEUS wurde von Alberto Aguas, einem Brasilianischen Heiler und Arzt in unseren Kulturkreis gebracht. Er lebte unter den Guarani-Indianern.
AMA DEUS ist portugiesisch und bedeutet: Liebe Gott!

Durch dieses Zusammenleben hat er die Schamanischen Heilmethode gelernt und sie als AMA DEUS in unsere Welt eingeführt.
Dieses System hat er dann bis zu seinem Tod 1992 gelehrt. Bei diesem Heilsystem arbeitet man mit gesegneten Symbolen.

AMA DEUS ist ein Schamanisches Heilsystem welches seit 6000 Jahren von den Guarani-Indianern benutzt wird.
***************************************************

Ein ausführliches Skript mit den Symbolen und deinem Zertifikat der Berechtigung zum arbeiten bekommst du von mir nach der Einweihung.

***************************************************


Die Symbole sind vielfältig anwendbar, auch wenn sie spezifische Bedeutungen haben.
Diese werden hauptsächlich mit dem 3. Auge visualisiert. Die AMA DEUS - Energie wird durch das 3. Auge und durch Handauflegen mit Hilfe einer speziellen Atemtechnik weitergegeben.

Das System basiert auf dem Energiefluss durch eine Verbindung die zwischen dem Menschen, dem Gott Tupã und der Mutter Natur besteht. Diese Verbindung wird durch ein spezielles Mantra geöffnet.

AMA DEUS kann auch auf Distanz, als Ferneinweihung und Fernheilung gesandt werden.



Mit AMA DEUS können wir vieles erreichen.:

den physischen, geistigen und emotialen Körper von sich selbst, anderen Personen, Tieren, Pflanzen etc. vor Ort und auf Distanz behandeln
Gegenstände energetisch reinigen
Sterbende begleiten, in dem Sinne, ihnen zu vermitteln, daß der Tod ein neuer Anfang ist.
Neugeborenen helfen, sich auf der Erde zurecht zu finden.
Die Intuition steigern
Spirituelle Informationen in Träumen vermitteln
Einen zu seinen vergangenen Leben reisen lassen
Zugang zur Akasha - Chronik ermöglichen



Wenn diese Kräfte, (wie Fremdenergie, oder Geister etc,) entfernt werden, stellt sich das Gleichgewicht (Gesundheit) wieder her, und die Person ist wieder gesund.

Der heilige Vogel Uirapuru, ist der spirituelle Bote der Guaranis, und wird immer bei AMA DEUS immer angerufen.


Bei der Anwendung von AMA DEUS Energie verbindet der Shaman sich mit der kosmischen Liebe, oder letztlich Gott. Das Wissen um die Existenz einer Universellen Kraft, die Leiden lindert und heilt ist weit verbreitet. Sie findet sich bei den Kahunas, Inkas etc, etc. Reiki ist seine weit verbreiteste Form.

Wenn der Shaman die Symbole visualisiert, brauchen diese nicht farbig zu sein. Falls Farbe nötig ist, werden die Geistwesen, die die Arbeit begleiten, für die Farbe sorgen.

Als Shaman sind Sie Kanal für die Liebe Gottes. Es darf keine Einbringung des Ego´s geschehen. Also soll der Shaman nicht versuchen ein bestimmtes Ziel durch die Anwendung zu erreichen, sondern alles der Universalenergie überlassen. Also z.B nicht versuchen Kopfschmerzen zu heilen, sondern einfach die Energie fließen lassen, darauf vertrauend dass das Beste geschieht.

************* WICHTIGE Hinweise: ************

Einzelcoaching ist bei allen Webinaren selbstverständlich möglich.

Alle Videos enthalten die gleiche Übertragungs- der Energie wie das Original-Webinar. Es ist neutral und die Seele verbindet sich genauso wie es für DICH richtig und gut ist mit dieser Energie, das kannst du spüren.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die
Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Die Wirksamkeit energetischer Heilverfahren ist nach naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht eindeutig nachgewiesen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum positiven Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Ich biete ein großes Angebot von Webinaren, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de
Für meine kostenlosen Webinare nehme ich mir die Freiheit heraus, Teilnehmer manuell frei zu schalten.

*****************************************************************
Copyright-Hinweis:
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?