Registrieren

Video
Webinar: SEELENSERVICE - 3. CHRISTUS LESUNG

SEELENSERVICE - 3. CHRISTUS LESUNG

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

22 CHRISTUS LESUNGEN

Geliebtes Menschenkind, mich der ich genannt bin der Christus die Reinheit deines Seelenlichtes bin, ja deine Seele in Reinheit mein Sein ist und so diese Lesungen meiner dich labenden Liebe welche wir sind dich erreicht,
* dein wahres Leben dich erreicht,
* dein wahres Erleben der Liebe die du bist dich erreicht,
* dein kraftvolles reines Seelenlicht dich lebt in deinem Menschenleben, welches nun im Umbruch diesem Wandlungszyklus sich dir zeigt in dir und im Außen. Ich, der Christus dein einzig wahres Leben deines Menschenlebens bin und das Wissen des Lebens der Liebe die du bist dich erreicht im Wandel dieser Zeit jetzt. Das Geschehen in diesem Universum ist die Befreiung der Dualen, die Befreiung der Finsterniss und Mächte der Dunkelheit in Bälde diese Ebene des Lebens verlassen, so im Erleben dieses Wandels schenke dir geliebtes Kind, mich der ich bin der Christus in deinem Herzen, ja deine Seele ich bin. Der Christus

Geliebtes Wesen,
diese dich stärkenden und reinigenden Lesungen im Licht des Christus, ja im reinen Licht deiner Seele dich erwärmen in deinem dich liebenden Herzen, dich kräftigen dein Menschenleben mit Materie im Wandlungsablauf dieser deiner Lebensebene sanft zu erleben und dich zu stärken im Licht des Christus, welches das reine Licht deiner Seele ist. Ja,
* Für dein klares Erkennen der Sanftheit deiner Seele
* Für dein klares Erleben der Kraft deiner Seele
* Für dein klares Erleben der Liebe die du bist im Licht deiner Seele mit deinem Menschenleben mit Materie gelebt in dieser Zeit der Wandlung, ja Befreiung. moe



* * * moe's Homepage * * *
https://www.moe-liebe-ist.com


* * * moe auf Facebook * * *
https://www.facebook.com/moe.liebeist?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?