Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie Herzensweg

Bewertung

(29 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzungen - Kennenlernpreis 60.- statt 80.-

Einzelsitzungen - Kennenlernpreis 60.- statt 80.-

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Hast du Beziehungs-, Gesundheits- und/oder Geldprobleme?

Sehnst du dich nach mehr Harmonie in Beziehungen, mehr Gesundheit und/oder mehr Geld?



Hast du das Gefühl, je mehr du kämpfst, desto schlimmer wird es?



Hast du den Wunsch nach Veränderung, dein Leben zu leben, so wie du es aus tiefsten Herzen möchtest?



Bist du sehr sensibel?

Fällt es dir schwer zu deiner Sensibilität zu stehen und sie als Geschenk anzunehmen?



Hast du das Gefühl nicht so zu sein wie die anderen, verleugnest es aber viel zu oft, weil du die anderen brauchst? Und hast du gleichzeitig den tiefen Wunsch auszubrechen und dein Anderssein zu leben.



Sehnst du dich nach einem liebevollen Umgang mit deinen Gefühlen?



Hast du schon Vieles probiert und du drehst dich weiter im Kreis?



Wenn du eine Frage mit ja beantworten kannst, bist du bereit für deinen Herzensweg und für eine Einzelsitzung.



Ablauf der Behandlung



Am Anfang der Sitzung gibt es ein Gespräch. Mit diesem Gespräch finden wir heraus, was bei dir wirklich ansteht. Oft kommen Klienten mit einem bestimmten Thema und dann stellt sich heraus, dass es sich um etwas anderes handelt. Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist und nicht dort, wo dein Verstand glaubt zu sein. Meine Klienten sind dann immer sehr erleichtert, weil sie spüren, dass sich das Hindernis ihrer Weiterentwicklung dadurch auflösen kann. Der Verstand schützt dich, weil du gelernt hast, dass Gefühle Feinde sind, die man bekämpfen muss. Alle deine Gefühle und Gedanken sind bei mir willkommen und dürfen sein. Als nächsten Schritt verbinden wir uns mit der Erde und dem Himmel, was bei der Energiearbeit besonders wichtig ist. Du kannst nämlich alles, was dich blockiert und belastet in die Erde abfließen lassen und von der geistigen Welt (= verschiedene Lichtwesen und Engeln) oder deiner Seele bekommen wir Energie und Informationen für deine Heilung und Entwicklung. Du fühlst dich aufgehoben und beschützt. Das klingt für dich vielleicht komisch, weil es neu für dich sein kann. Aber ich kann dir versichern, es ist eine enorme Unterstützung für dich. Ich habe auch einen großen Werkzeugkoffer. Wir überprüfen ganz leicht, aber genau, welches Werkzeug am besten für dich und dein Problem passt. Wir erkennen die Ursache, die dich blockiert, lösen sie auf, klären und reinigen deinen Geist und (Energie)körper. Versteckte verletzte Anteile kommen zum Vorschein. Wir nehmen sie an und heilen sie. Geben ihnen das, was sie brauchen und nie bekommen haben. Soll ein Anteil von einem vergangenen Leben geheilt werden, führen wir dich in Trance mit Hilfe der Engel dorthin zurück. Das kommt aber eher selten vor, weil es wichtiger ist sich mit diesem Leben auseinanderzusetzen. Wir verändern auf diesem Weg deine Innenwelt. Du wirst staunen, dass sich mit dieser Arbeit bald auch deine Außenwelt verändern wird. Denn du kreierst dir selbst mit deinen Gedanken und Gefühlen deine Welt. Du ziehst alles in dein Leben, was du selbst bist.


Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst (M. Gandhi)


Zum Schluss bekommst du vielleicht noch Übungen für zu Hause mit. Oft reicht die Behandlung allein nicht aus. Deine Innenwelt braucht Wiederholung, damit die neuen Impulse wirklich tief verankert werden können. Darum bitte ich dich jetzt schon bei deiner Entwicklungarbeit konsequent mitzuarbeiten.


Nach der Behandlung

Du fühlst dich erleichtert und befreit.

Du bist in einem angenehm entspannten Zustand, manchmal ein wenig müde, aber manchmal hast du auch mehr Energien als zuvor.

Du bekommst Übungen für zu Hause als Anker für deine Veränderung mit.

Du bist deinem Herzen ein Stück näher gekommen.

Voraussetzungen für die Behandlung

Diese Behandlung ist geeignet für alle, die die Bereitschaft haben sich auf eine tiefere innere Entwicklung einzulassen und an sich zu arbeiten. Ich bin nicht dazu da dich zu heilen, sondern dich dabei zu unterstützen und dich in die Eigenverantwortung zu führen.

wichtig: du brauchst eine Webcam+Headset, damit wir uns sehen und hören können!!!

kein Ersatz

Meine Angebote bieten keinen Ersatz für ärztliche und psychotherapeutische Behandlung. Ich begleite dich in deiner persönlichen Entwicklung und arbeite energetisch.


Preis:

Euro 80.- / h


Dauer der Zusammenarbeit:

Wie lange es braucht bis ein Problem gelöst ist, ist individuell und auch abhängig vom jeweiligen Thema.


Spricht dich meine Arbeit an?

Dann melde dich an und ich freue mich dich persönlich kennenzulernen

Herzensgrüße

Isabel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?