Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Göttliches Manifestieren deiner menschlichen Wünsche

Göttliches Manifestieren deiner menschlichen Wünsche

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Herzlich willkommen.
In diesem Webinar möchte ich Euch das göttliches Manifestieren Eurer persönlichen Wünsche näher bringen.

***********************************

Es ist wichtig Kerzenlicht zu haben und dir deinen Wunsch bitte ganz gezielt aufzuschreiben, damit wir ihn dann während des Webinares schnell und gut einfügen können in unsere gesamte Arbeit.

***********************************

Du bekommst ein Skript mit den Göttlichen Kristallen die wir benötigen, kostenlos zum herunter laden.

Freue dich darauf dir nun deinen wichtigsten Wunsch zu erfüllen, DU kannst es, ich helfe dir dabei.

WICHTIGE Hinweise:
Einzelcoaching ist bei allen Webinaren selbstverständlich möglich.


Alle Videos enthalten die gleiche Übertragungs- der Energie wie das Original-Webinar. Es ist neutral und die Seele verbindet sich genauso wie es für DICH richtig und gut ist mit dieser Energie, das kannst du spüren.


Ich biete ein großes Angebot von Webinaren, Einweihungen, Videos an.

Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de und http://www.radionik-star.com/

*****************************************************************
Copyright-Hinweis:
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

*****************************************************************

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?