Register

Susanne Hühn

Evaluation

(135 Ratings)

Video
Webinar: Das Paradieskind - Workshop mit Meditation

Das Paradieskind - Workshop mit Meditation

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 7 times

Vor einiger Zeit spürte ich während einer inneren Reise eine Energie, die sich anfühlte wie sehr, sehr reine, unverfälschte, unverletzte kindliche Kraft. Ich kenne mein inneres Kind, das nicht inkarniert ist, es ist sehr, sehr feinstofflich, sehr zart, sehr fantasievoll. Und diese Energie war auf einmal da. Es kam eine Welle von Kraft und ich hörte:

Wir sind die nächste Welle des inneren Kindes. Wir sind nicht verletzt, wir waren noch nie inkarniert.
Das innere Kind ist verletzt worden und weiß deshalb, wie sich Verletzungen anfühlen und so sehr du es auch heilst und schützt, es agiert immer noch aus der Schmerzvermeidung heraus. Letztlich produzierst du doch immer wieder Schmerz.
Doch es gibt eine neue Möglichkeit.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen geheilt und unverletzt. Das innere unverletzte Kind will jetzt kommen und euch das Paradies bringen. Es bringt das Paradies mit, denn es ist nie daraus vertrieben worden."

Ich hörte ausserdem: Damit wir kommen können, darf das verletzte, wenn auch geheilte, innere Kind nach Hause gehen.

Diese Möglichkeit biete ich euch in einer inneren Reise an und ich beantworte euch während des Workshops gern eure Fragen dazu!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?