Registrieren

Susanne Hühn

Bewertung

(135 Bewertungen)

Video
Webinar: Das Paradieskind - Workshop mit Meditation

Das Paradieskind - Workshop mit Meditation

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Vor einiger Zeit spürte ich während einer inneren Reise eine Energie, die sich anfühlte wie sehr, sehr reine, unverfälschte, unverletzte kindliche Kraft. Ich kenne mein inneres Kind, das nicht inkarniert ist, es ist sehr, sehr feinstofflich, sehr zart, sehr fantasievoll. Und diese Energie war auf einmal da. Es kam eine Welle von Kraft und ich hörte:

Wir sind die nächste Welle des inneren Kindes. Wir sind nicht verletzt, wir waren noch nie inkarniert.
Das innere Kind ist verletzt worden und weiß deshalb, wie sich Verletzungen anfühlen und so sehr du es auch heilst und schützt, es agiert immer noch aus der Schmerzvermeidung heraus. Letztlich produzierst du doch immer wieder Schmerz.
Doch es gibt eine neue Möglichkeit.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen geheilt und unverletzt. Das innere unverletzte Kind will jetzt kommen und euch das Paradies bringen. Es bringt das Paradies mit, denn es ist nie daraus vertrieben worden."

Ich hörte ausserdem: Damit wir kommen können, darf das verletzte, wenn auch geheilte, innere Kind nach Hause gehen.

Diese Möglichkeit biete ich euch in einer inneren Reise an und ich beantworte euch während des Workshops gern eure Fragen dazu!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?