Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(294 Bewertungen)

Video
Webinar: Kämpfst Du noch - oder verstehst Du schon? Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

Kämpfst Du noch - oder verstehst Du schon? Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

In Beratung > Liebe & Partnerschaft

Dieses Webinar wurde 26 mal bewertet

Fast jeder Mensch wünscht sich eine erfüllende und harmonische Beziehungen egal ob in Partnerschaft, Freundschaft oder im Beruf.

Jede Person, mit der wir mehr als ein Guten Morgen beim Bäcker zu tun haben, spiegelt uns etwas. Es sind Facetten unseres Unterbewußtsein. Wir ziehen die Menschen in unser Leben, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln. Das ist nicht immer nur nett. Aber Spiegel zeigen ja auch die unschönen Seiten. Robert Betz nennt sie Arschengel. Doch was genau spiegeln sie? Und wie komme ich meinem Muster auf die Schliche? Spiegelt mir wirklich jeder etwas?

Partnerschaft: Am Anfang im Verliebtsein mit der rosaroten Brille auf der Nase besteht die Welt aus rosa Wolken alles ist toll. Doch wenn der Alltag sich einspielt und die Brille klarer wird, entdeckt man Herausforderungen in der Partnerschaft. Was hat das mit mir zu tun? Wie löse ich Konflikte und Streit? Kann ich den Partner ändern und sollte ich das tun? Zusammenhalt, Liebe, Treue, Eifersucht, Verlustangst, Nähe und Distanzen, Sexualität, Machtspiele Beziehungen sind Blumenbeet und Minenfeld zugleich. Ist Dein/e Partner/in Freund oder Feind? Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?

Erwartungsfallen, Machtspiele, das männliche und weibliche Gehirn und vieles mehr

Weißt Du, welchen Beziehungs-DIALEKT Du sprichst???
Manchmal kommt es zu Missverständnissen, weil wir unterschiedlich Dialekte sprechen die Worte sind zwar klar, doch die Wünsche und Erwartungen sind total verschieden. Vier Dialekte werde ich Dir vorstellen.

Warum finde ich keinen Partner? Muss der/die Andere erst noch gebacken werden? Oder muss ich das Rezept nur ändern?

Kommunikation zwischen Mann und Frau unmöglich? Sind wir zu unterschiedlich? Nein wir brauchen nur Verständnis für die Kommunikationsarten und -wege.

Übrigens: Jeder Vortrag ist anders und ich verändere immer die Themen ein wenig. Daher lohnt es sich den Vortrag auch ein zweites Mal anzuhören :-)

Natürlich kannst Du den Vortrag auch mit verfolgen, wenn Du Single bist. Expartner, Kollegen, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, etc. spiegeln auch. Außerdem wird es einen Grund haben, warum man partnerlos ist. Hier kannst Du etwas darüber erfahren.
Meld Dich einfach hier an.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Glücks- und Intuitionstraining
Reinkarnationstherapie
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: Ilka Plassmeier Cover von Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?