Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erwachungsseminar -  die Engel verbinden deine Aspekte

Erwachungsseminar - die Engel verbinden deine Aspekte

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Als HIAM`ANASTRA, als Meister der Aspekte, führe ich dich auf sehr sanften und schnellem Weg in dein Erwachen. Dafür gibt es keine menschlichen Worte um mich auszudrücken.

Was ist HIAM'ANASTRA?
"Ein schneller Weg, der Dich direkt zum Erwachen führt."
Höre dir einfach meine Erklärung an.
https://www.i-talk24.net/msg/2c48f68


Ich wurde gerufen um diese Aufgabe zu erfüllen und das tue ich aus meinem tiefsten Herzen in bedingungsloser LIEBE.
Einige Menschen sind auf der spirituellen Suche, haben aber noch nicht verstanden, dass es eigentlich eine Suche nach sich SELBT ist.


Schau dir einfach durch diesen Link
https://www.sofengo.de/w/124958
die Erklärung für HIAM ANASTRA an. Dort findest du auch ein Video der ersten Sitzung.
Auch die anderen Aspekte-Sitzungen kannst du dir mit Video anhöhren.


* * * * * * * * * * * * * * * * ** * * * * * * * * *
Heute lade ich dich zu deiner Neunten Sitzung
deines Erwachungsprozesses ein.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *** *

Nachdem der Engelsaspekt nun auch mit sieben Deiner Aspekte verbunden wurde, möchte ich dich heute zur ACHTEN Sitzung - des SEWAJA-Aspektes - einladen.

Wie immer arbeiten wir mit Kristallen der Wirklichkeit.

Heute wird Dein Sewaja-ASPEKT ausgeglichen und mit allen anderen Aspekten vereinigt und liebevoll an den Seelenaspekt angebunden.

Engel Michael wird wie in allen Sitzungen erneut die Aspekte-Reinigung liebevoll vollziehen.


Als "HIAM'ANASTRA" - Meister der Aspekte ist es meine Aufgabe 9 deiner Aspekte aufzuwecken, einzuweihen und mit deinem Seelenaspekt zu verbinden. Dabei findet eine tiefe Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst statt, dein göttliches Erwachen erfolgt.
Zusammen mit der geistigen Welt und geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit führe ich diese Arbeit aus. Du erreichst damit ein hohes Bewusstsein.

Das Vereinigen der Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen wer du bist. Mit dieser Kraft und Macht kannst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe im Hier und Jetzt zu erfüllen. Wenn diese Macht freigesetzt wird, kann diese Macht Berge versetzen. Für den Aufstieg ist es wichtig, die 9 Aspekte dauerhaft zu verbinden.


Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden teilweise als Video aufgezeichnet.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder. Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt. Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?