Registrieren

Akademie von Bernd Rose

Bewertung

(486 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelcoaching - Blockaden lösen, frei werden!

Einzelcoaching - Blockaden lösen, frei werden!

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Lust auf Lebens - Veränderung?

Blockaden lösen, frei werden! Einzelsitzung.
Mehr Lebensfreude, Glück und Liebe spüren!

Hilfe bei: beruflichen oder privaten Konflikten,
Stress, Burn-Out, Mobbing, Depressiven Verstimmungen,
Antriebsschwäche, Ängste,
Psychosomatischen Reaktionen,
Schlafstörungen, Ruhelosigkeit, Blockaden

Fernanwendung der Zwei-Punkt-Methode (Quantenheilung) incl. Beratung.

Diese Anwendung ersetzt keinen Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten.
Trotz guter Erfolge der Anwendung gibt es kein Heilversprechen.

Mit Hilfe der Quantenheilung kann die Ursache von Krankheiten, Blockaden oder Problemen gefunden und die Beschwerden transformiert werden. Es ist keine Behandlung die sich nur mit Symptomen der Krankheit befasst, sondern vielmehr eine energetische Transformation, die bereits im Energiefeld ihre Wirkung zeigt.

Der Unterschied der Quantenheilung zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich die Aufmerksamkeit ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Seele Systems richtet. Eine weitere Besonderheit: Quantenheilung braucht nicht unbedingt einen Gegenüber der heilende Impuls kann auch vom Klienten ausgehen.

Bericht der Teilnehmerin Karin B.:..Nach Teilnahme mehrerer Webinare von Bernd Rose, nahm ich an der "dynamischen Transformation" teil, mit dem Wunsch, eine meiner größten Phobien, die Telefonangst, los zu werden.
Das Webinar bestand unter anderem aus einer geführten Meditation, verbunden mit einer energetischen Fernbehandlung, nach welcher ich mich herrlich froh und entspannt fühlte. Der nächste Anruf, der kam, wurde von mir problemlos beantwortet.
Die Teilnahme ist nun ein paar Monate her und ich erinnere mich nur noch schwach an die paralysierende Panik, die mich über Jahrzehnte begleitet und sich nun vollständig aufgelöst hat, wann immer es ums Telefonieren geht. Ich habe mithilfe von Bernds Arbeit ein erhebliches Stück Lebensqualität zurückgewinnen dürfen. Danke dafür!..

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

https://www.praxis-bernd-rose.de

Bei Anmeldung zum Webinar erhältst Du regelmäßig einen Newsletter, den Du jederzeit wieder abbestellen kannst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?