Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sandra Myriel

Bewertung

(917 Bewertungen)

Video
Webinar: Usui Reiki Paket Grad 1 bis 17 - Werde Reiki Großmeister

Usui Reiki Paket Grad 1 bis 17 - Werde Reiki Großmeister

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

ACHTUNG: Der Termin am 6. September 2015 findet NICHT statt.

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

WICHTIG: Lies dir bitte den gesamten Angebotstext vollständig durch.

Du hast mit diesem Webinar/Video die Möglichkeit, Reiki Großmeister nach dem traditionellen Usui System zu werden.

Eingeweiht wirst du hier in alle 17 Grade des Usui Reiki + New Usui Reiki 1. bis 3. Grad + Gendai Reiki 1. bis 4. Grad + Dentho Reiki 1. bis 4. Grad.

Eine Einweihung dauert ca. 20-30 Minuten (Dauer des gesamten Reiki Pakets ca. 8,5 Stunden!!! Je nach Wunsch frei einteilbar).

Das Besondere an dieser Form der Einweihungen ist, dass sie dir per Schlüsselcode zum Abruf bereit stehen - zu jeder Zeit, wann immer du möchtest, und auch so oft du möchtest.

Der Webinar-/Videoraum ist von mir auf eine besondere Art und Weise energetisiert worden, so dass du in einem geschützten und geborgenen Raum die Energien abrufen und auf dich übertragen lassen kannst.
WICHTIG ist jedoch, dass du dir VOR einer jeden Einweihung das zugehörige Lehrskript durchliest (nach Buchung des Webinars/Videos im Bereich "Dokumente" direkt über diesem Textbaustein erhältlich). Vor der allerersten Einweihung lies dir bitte unbedingt die Hinweise zum Abruf per Schlüsselcode durch. Es ist sehr wichtig, denn darin wird dir der gesamte Ablauf der Einweihungen erklärt.
Im Webinar-/Videoraum erwarten dich wunderschöne, himmlische Klänge, bei denen du dich fallen lassen und die Energieübertragung genießen kannst. Zu jeder Einweihung kannst du immer wieder den Webinar-/Videoraum betreten und zu den Klängen entspannen.

Der erste Grad ermöglicht Dir, Dir selbst und anderen Reiki zu geben.
Dadurch werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und verstärkt, für mehr Wohlbefinden und Gesundheit was zu mehr Lebensqualität führt. Diese Einweihung ist die Aktivierung Deines Reiki-Kanals. Ab dann bleibt Dir die Reiki-Energie Leben lang erhalten. Die Entfernung spielt keine Rolle.
In den zweiten Grad werden Dir die 3 Symbole vorgestellt und erklärt. Ausserdem lernst Du Fernreiki zu geben, Reiki in Zukunft und Vergangenheit zu senden und vieles mehr.
In den dritten Grad wird Dir das Meistersymbol und seine Variante vorgestellt und erklärt. Ab hier bist Du der Meister im Usui Reiki. In den vierten Grad wirst Du als Lehrer ausgebildet. In diesen Grad weihe ich Dich noch in ein zusätzliches Symbol, welches sich als sehr empfehlenswert bewiesen hat, ein. Beide Grade werden zusammen eingeweiht.

Usui Reiki Großmeistergrade (immer 2 Grade zusammen in einer Weihe)

5. Grad = Dai Cho Wa (Große Harmonie)
6. Grad = Dai Fa Shu (Große Teilung)
7. Grad = Dai Yi Yu ( Die große Freiheit)
8. Grad = Dai Hey Wa (Der große Frieden)
9. Grad = Dai Fa Ku (Großes Glück)
10. Grad = Dai Ki Bo (Große Hoffnung)
11. Grad = Dai Chikara (Große Kraft/Große Stärke)
12. Grad = Dai Ai (Große Liebe)

Ab Grad 13 wird wieder jeder Grad einzeln eingeweiht:
Der 13. Grad vermittelt ein Symbol, welches hilft, Zugang zum inneren Lehrer zu finden, Antworten und Fragen bezüglich der Lebensaufgabe gibt, das Dai Hana, sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten.
Der 14. Grad vermittelt ein Symbol, welches Persönlichkeitsreifung zwischen ICH und SELBST bedeutet, hilft, den Individualisierungsprozess anzunehmen und das innere Wachstum zu erkennen, das Dai Eloa Ta, sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten.
Der 15. Grad vermittelt ein Symbol, welches den Weg zum und die Vereinigung mit dem Lebensglück bedeutet, das Dai He Don, sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten.
Der 16. Grad vermittelt ein Symbol, welches den Weg zur Gemeinsamkeit und Vereinigung mit dem universellen Kolletik bedeutet, das Dai Se Kan, sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten.
Der 17. Grad vermittelt ein Symbol, welches hilft, das innere Wachstum zu erkennen und die innere Bereitschaft für Umwandlung und die Vereinigung mit den Lichtern des Universums vermittelt, das Dai Annu Aki, sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten.

Zusätzlich kannst du dich in New Usui Reiki Grad 1-3 (3 Einweihungen) einweihen lassen, sowie Gendai Reiki (4 Einweihungen) und Dentho Reiki (4 Einweihungen).

Insgesamt beinhaltet dieses Reiki Paket 28 Einweihungen in 4 Systeme + die zugehörigen Lehrskripte.

Sollte es dazu kommen, dass beim Videoabruf die Entspannungsmusik bzw. mein Youtube-Video nicht zu sehen/hören sein, kann zum Abruf der Einweihungen auch direkt auf mein Youtube-Video klicken: https://www.youtube.com/watch?v=NQp-qDCuML4

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Pavel Klimenko - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?