Registrieren

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Einzelsitzung Heilung für Seele, Körper, Beziehung Einzeltermin

Einzelsitzung Heilung für Seele, Körper, Beziehung Einzeltermin

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Was willst Du verändern? Der bekannte Coach und initiierte Inka Priester Schamane & Jin Shin Jyutsu Meister hilft Dir bei Deinen Sorgen, Problemen. Deine Partnerschaft, Ehe, Familie, Kollegen, Geschäft. Verändere jetzt mit mir auch Deinen momentanen Zustand, Dein Handeln, Deine Gedanken, Deine Gefühle, Angst, Wut, Trauer, Deine jetzige Situation. Ich sage ich Dir NICHT die Zukunft voraus, sondern helfe Dir im Hier und Jetzt, in Deiner momentanen Situation, in der Gegenwart.

Das Webinar ist abgelaufen? Hier anfragen für eine Buchung:
https://goo.gl/forms/JIbY0jejI7qK614F3

Du wünscht eine schamanische Einzelberatung?
http://priester-schamane.de/schamanische-Beratung

Bitte beachte: Es handelt sich um eine energetische Behandlung, die weder Arzt, Heilpraktiker noch Medikamente ersetzt. Es wird keine Diagnose und Heilversprechen gegeben.

Als initiierter Inka Priester / Schamane arbeite ich auch als Heiler, wobei ich nie sage, dass ich heile, sondern die Heilung durch das Aktivieren der richtigen Energie am richtigen Ort unterstützt wird. Wenn Heilung erfolgt, dann aus dem göttlichen Feld und nicht durch mich. Als Priester Schamane fungiere ich als Mittler zwischen Himmel oder Kosmos, dem Menschen, der Tiere und der Erde.

Ich behandle und coache Dich u.a. mit Jin Shin Jyutsu, Radiesthesie, heilsamer Energie, heilenden Gedanken und Heil-Worten nach den göttlichen Eingebungen, Deine Gedanken, so wie Dein Ungleichgewicht im Energiefeld, also dem System: Körper, Seele, Geist, um die entstandenen Beschwerden, Symptome, Krankheiten bei der Heilung zu unterstützen. Auch in den Fällen, wo Du bisher kein Verständnis, keine Hilfe erhalten hast."Der Coach und Priester Schamane ist ein Mittler zwischen Universum, Himmel und Erde, handelt in voller Verantwortung vor Gott. Er bietet Dir die Lebensberatung und ergänzende heilsame Unterstützung welche Du in deiner Situation JETZT benötigst. Er hilft Dir bei der praktischen Bewältigung deiner irdischen Anliegen, wenn sie in Übereinstimmung mit den göttlichen Gesetzen sind"Als initiierter Inka Priester / Schamane arbeite ich auch als Heiler, wobei ich nie sage, dass ich heile, sondern die Heilung durch das Aktivieren der richtigen Energie am richtigen Ort unterstützt wird. Heilung erfolgt aus dem göttlichen Feld und nicht durch mich. Als Priester Schamane fungiere ich als Mittler zwischen Himmel oder Kosmos, dem Menschen, sowie auch auch der Tiere und der Erde bin. Ich behandle und coache Dich u.a. mit Jin Shin Jyutsu, Radiesthesie, heilsamer Energie, heilenden Gedanken und Heil-Worten nach den göttlichen Eingebungen, Deine Gedanken, so wie Dein Ungleichgewicht im Energiefeld, also dem System: Körper, Seele, Geist, um die entstandenen Beschwerden, Symptome, Krankheiten bei der Heilung zu unterstützen. Auch in den Fällen, wo Du bisher kein Verständnis, keine Hilfe erhalten hast.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?