Register

Evaluation

(16280 Ratings)

Webinar
Webinar: Christus und die Kreuzigung

Christus und die Kreuzigung

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 88 times

Die Kreuzigung

Eine bedeutungsvolle Szene vor ca. 2000 Jahren, die uns heute noch in den Knochen sitzt. Beteiligt sind neun Personen.


Ihre Namen: der Gekreuzigte (1), der Richter (2), der Henker (3), der Rufende (4), der Trauernde (5), der Verzweifelte (6), der Depressive (7), der Aggressive (8) und der Einverstandene (9).

Was ist wer? Wer tut was? Was hat nur den Anschein und was geschah wirklich? Was geschieht - bis heute noch - scheinbar und wirklich?

Ein gewaltiges Versteckspiel der menschlichen Gefühle, das seit Jahrtausenden anhält - und nun sein Ende finden möchte.

Neuseeland 2005
"Heimgesucht" und 3 Monate lang begleitet von geistigen Brüdern und Schwestern, erfuhr ich mehr über mich selbst - als in den 50 Jahren meines Lebens zuvor.

Dies werde ich heute Abend mit euch teilen.


Selbst-Erkenntnis
Selbst-Versöhnung
Selbst-Befreiung

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?