Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Hanuman Seminar und Mantra Einweihung

Hanuman Seminar und Mantra Einweihung

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 69 mal bewertet

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum und sogar physisch manifestiert erschienen.

Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

In der heutigen Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvolle karmische Verstrickungen auflöst.

In diesem Webinar erkläre ich wer Hanuman ist, welches seine Eigenschaften und seine Energien genau sind. Außerdem verrate ich einige Heiltechniken die es ermöglichen Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.

Ich gebe eine Mantra Initiation an alle Teilnehmer weiter, sodass sich jeder mit dieser enorm heilsamen und kraftvollen Energie von Hanuman verbinden kann.

Dieses Webinar wird sehr interaktiv und informativ! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und so keiner das Webinar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?