Register

ISIS Mysterien Schule

Evaluation

(2613 Ratings)

Video
Webinar: Heile Dein inneres Kind

Heile Dein inneres Kind

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 10 times

Alles, was wir als Kind und als Jugendliche erlebt haben, ist auf der inneren Kind-Ebene oder im Emotionalkörper gespeichert. Wenn wir heute wieder in Situationen geraten, die uns an früher erinnern, werden diese alten Erlebnisse in uns wach, und wir erleben dieselben Gefühle, dieselben Empfindungen und Reaktionen wieder, wie damals schon, als wir Kinder waren.

Oftmals reagieren wir aus diesen verletzten Gefühlen heraus.

Das Innere Kind ist natürlich nicht nur von schlimmen Ereignissen geprägt, auch die schönen Erlebnisse werden gespeichert und sind Samen für Glücksgefühle.

Der Kontakt mit dem Inneren Kind ist von grossem Nutzen, um mit den eigenen Gefühlen in Verbindung zu kommen. Es ist eine gute Form, um sich selber näher kennenzulernen und die eigenen Reaktionen besser zu verstehen.

Unser Inneres Kind kann uns wieder mit den Gründen in Kontakt bringen, warum wir auf eine bestimmte Art und Weise reagieren. Es kann uns helfen, uns selber besser zu verstehen. Es kann helfen, sich selber zu lieben.

Bist Du mit Deinem Inneren Kind in Verbindung, kannst Du auch Spiel und Spass erleben! Du lernst, Dich mit Eigenliebe und Achtung zu nähren. So kannst Du Dich aus Deinen Co-Abhängigkeiten lösen und Deine Wertschätzung gegenüber Dir und Anderen steigern.

Ich freue mich auf Euch!
♥ - lichst Marga

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Isis ~ Channeling & Meditation

Webseite: http://www.isis-mysterienschule.com

Facebook: https://www.facebook.com/ISISMYS?pnref=lhc

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?