Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der wahre Ursprung deines Seins als kosmisches Licht

Der wahre Ursprung deines Seins als kosmisches Licht

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

Die 7 Ursprungsfelder, die kosmischen Eltern und was dein Ursprungsname für dich sein kann!


Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob die Geschichte der Menschheit, die Entstehung des Lebens die ist, die du in der Schule gelernt hast, und doch innerlich spürst, das da noch so viel mehr ist, dann bist du hier richtig.


Hier erfährst du, wie (d)ein Licht erschaffen wird (wurde), von wem und wie das alles mit dir und deinem Leben hier und heute zusammenhängt.

Zudem bekommst du interessante Informationen über die 7 Ursprungsfelder wie El`Shaddai, Shekina, Elohim, Frequenz der Engel, Sternensaat, Christusenergie und Quadril 5.

Vielleicht kennst du ja bereits deinen Ursprungsnamen und möchtest hier mehr über die Hintergründe wissen, oder du bist neugierig und möchtest dich erst informieren, bevor du deinen Ursprungsnamen und deine Kosmischen Eltern erfahren möchtest. (kein Bestandteil dieses Webinars!)


"Es gibt im Universum die Schöpferengel, die unter anderem die Aufgabe haben, Licht und Leben zu erschaffen. Da dieses nie zufällig geschieht, kannst du dir sicher sein, das dein Licht auch durch den Willen des göttlichen Gedankenfeldes entstand. So trägt jedes Licht ganz individuelle Prägungen, Töne und Farben, denn ein jedes Licht wird für einen ganz bestimmten Zweck erschaffen. Dabei bestimmen die kosmischen Eltern, welche Prägungen das erzeugte Licht erhält. Auch geben sie ihre eigenen Attribute wie unsere irdischen Eltern weiter."

Jetzt ist es an uns jedem EINZELNEN sich seines eigenen Lichts bewusst zu werden, seinen Ursprung zu kennen, sich zu verbinden mit den kosmischen Eltern, dem Hohen Selbst und den Energien der Ursprungsfrequenz. Ein wichtiger Schritt in Richtung ERWACHEN, Rückerinnerung und dem Aufstiegsprozess.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen aus tiefstem Herzen auf dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?