Register

Webinar
Webinar: "Irgendwie unzufrieden? 4 Strategien was Du konkret dagegen tun kannst."

"Irgendwie unzufrieden? 4 Strategien was Du konkret dagegen tun kannst."

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 13 times

Du bist irgendwie in Deinem Leben unzufrieden?
Du hast das Gefühl: "So geht es nicht mehr weiter!"
Du weißt aber nicht, was Du jetzt tun sollst?
Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst, etwas zu verändern?

Dann heiße ich Dich herzlich willkommen in diesem Webinar, denn hier zeige ich Dir 4 Strategien, mit denen Du aus diesem Dilemma heraus kommen kannst.

Wir riskieren einen Blick in unser Gehirn und werden uns anschauen, warum es so schwer ist, herauszufinden, WAS wir verändern wollen und warum es auch nicht leicht ist, diese Dinge dann erfolgreich zu verändern.

Warum hindert uns die Macht der Gewohnheit an der erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele?
Warum bleiben wir lieber Irgendwie unzufrieden in der Sackgasse stecken, als konkret zufriedener und glücklicher zu leben und unseren Träumen und Zielen den gebührenden Platz in unserem Leben einzuräumen?

Du bekommst spannenden Erkenntnisse, warum z.B. der gute Vorsatz, etwas verändern zu wollen, so schnell wieder im Sande verläuft, wie ein Ziel aussehen sollte und warum dennoch dein gut formuliertes Ziel trotzdem scheitern kann. Und was hat das alles mit Deinem Unterbewusstein zu tun?

Lernen wir, wie unser Gehirn tickt, können wir umso effektiver mit unserer Steuerzentrale kooperieren und die Dinge herausfinden, die wir wirklich wollen und endlich ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen. Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich. Es wird spannend!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?