Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: SHEN´A´MAA  - Die Krönung Deiner Priesterschaft

SHEN´A´MAA - Die Krönung Deiner Priesterschaft

In Ausbildung & Workshops > Spirituelles Business

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Du bist von Herzen willkommen.

Ich lade Dich ein zu einer besonderen Auszeichnung der "Krönung der Weißen Priesterschaft".
Es ist die Einweihung in SHEN´A´MAA mit Deinem Zertifikat der Befähigung in der alten Priestersprache als Hohe Priesterin für die Menschen zu arbeiten!

Zur Weißen Priesterschaft gehören Wissen, Weisheit und vor allem auch die tiefe Erfahrung im Wirken mit der Priestersprache und den Kristallen von SHEN'A'MAA.

Viele fühlen sich der Priesterschaft zugehörig und wünschen sich, damit für die Menschen wirken zu können.

Die Initiation ist etwas ganz besonderes, denn Du wirst zur höchsten Priesterin, zum höchsten Priester der Neuen Zeit - des Goldenen Zeitalters gekrönt.

Mutter Maria weihte Jesus zu seinen Lebzeiten in die Priesterschaft ein. Jesus selbst gründete dann die Weiße Priesterschaft, welche alle früheren Ritual-Priesterschaften ablöste und vereinte.


Vor Jesus legte ich Saphier mein Gelöbnis ab, um in Liebe und Achtsamkeit zu wirken für die Menschen auf Erden und Einweihungen in die Priesterschaft zu vollziehen.

Es wäre passend, sich ganz weiß oder sehr hell zu kleiden, Blumen und Kerzen könnten dieses Bild vervollständigen. Jesus der Christus und Mutter Maria selbst sind liebevoll bei dieser Einweihung zugegen. Du wirst ergreifende, wunderbar stärkende Energien spüren, die Du vorher nicht kanntest.

Das Wirken mit SHEN'A'MAA kann mit Deinem Wirken viele Wunder erzeugen.



https://www.sofengo.de/a/32466 *** kannst du alle meine Seminare sehen
Ich freue mich auf Deinen Besuch, Meine Homepage www.ariane-buchner.com



Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!


Das Copyright/Impressum ist in JEDEM Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?