Registrieren

Webinar
Webinar: DER NEUNTE BLAUE STRAHL

DER NEUNTE BLAUE STRAHL

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die höheren Lichtwesen unter uns erwachen. Wir Avatars, die als Schöpferkinder der Göttin dienen, können auch diese Macht erlangen, wenn wir würdig sind, diese Macht zu tragen und die VERANTWORTUNG zu übernehmen. Der NEUNTE BLAUE STRAHL ist die MÄCHTIGSTE KRAFT IM UNIVERSUM. Diesen Strahl können alle Lichtarbeiter in sich manifestieren lassen und somit auch Schöpfer sein.
Nasreddin bekam die drei Stäbe des Lichtes von seinem Begleiter. Auch die BLUE LIGHT BALL Energie trägt er in sich, erhalten von der Göttlichkeit. Diese Energie und auch die Schwingung geben ihm die Macht zu erschaffen. Er versteht es, diese Kraft einzusetzen und die Energie als Kugel in deinen Händen zu erschaffen und im Raum sichtbar zu machen. Die Energie muß zuerst in deinem RAUM kreiert werden. Wenn deine Schwingung erhöht ist und in die 7D übergegangen ist, selbst wenn dein irdisches Sein sich noch in 4D befindet, kann die Seele dennoch aufsteigen. Mit Hilfe der Akascha kannst du diese Kugel als neuen Planeten im Universum manifestieren und ihre Position mit der Blume des Lebens fixieren. Es wird möglich sein, diesen Planeten durch eine Reise in der Zeitschiene zu besuchen. Das mag für viele surreal klingen oder an Sciencefiction denken lassen, aber alles ist machbar, wenn du dem Schöpfer in dir vertraust und an die Macht, die in dir ruht, glaubst.
In gleicher Weise kann Materie erschaffen werden! Der Ablauf ist ähnlich. Mit dem NEUNTEN BLAUEN STRAHL kann man MATERIE erschaffen, aber anders, als wir Menschen es vermuten. Es geht hier nicht um Zauberei. Elemente und Objekte, die sich in höheren Sphären befinden, können durch höhere Schwingung in deinem Seelenraum sichtbar gemacht werden.
In diesem Seminar lernst du den Umgang mit deiner eigenen Energie, die Erhöhung deiner Schwingung, Bewusstseinsdehnung und Frequenzerhöhung.
Dieses Seminar ist nur für die Lichtarbeiter und Seher!
Headsets und Kamera notwendig!!!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?