Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ Lotus Heiler ✩

✩ Lotus Heiler ✩

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Lotus Heiler emittiert eine tiefgreifende heilende Schwingung und erleichtert die energetische Aktivierung der zellulären Regeneration. Leistet Unterstützung bei Störungen in allen Gebieten des Körpers, dem emotionalen System und mentalen Strukturen.
Er hilft dabei, dass Herzchakra zu öffnen. Es kann benutzt werden um den materiellen Körper auszugleichen aber die größten Effekte werden in der spirituellen Entwicklung gefühlt werden, die stattfindet.

Die Energie von Lotus Heiler richtet die Energiezentren neu aus, entlässt Energieblockaden, stimuliert die Qi Energie, erdet, zentriert und schützt.
Er ist nützlich für die Venen, Muskeln, Arterien, Knochen, RNS/DNS Balance, Immunsystem und zelluläre Erneuerung.
Lotus Heiler arbeitet am Herzen und an den Lungen indem er hilft, Toxine zu entfernen und die Absorption von Nährstoffen und Sauerstoff zu aktivieren.
Insgesamt entspannt er das gesamte Wesen. Er kann benutzt werden, um verschleierte Gebiete in den Chakren zu klären.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. Du kannst allerdings auch das Video buchen. Die Energien fließen darüber genauso gut. Teilnehmer/innen haben dies bereits bewiesen. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Wichtiger Hinweis: Kopfhörer wären für die Teilnahme an meinen Webinaren von Vorteil.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten. Ich stelle keine Diagnosen, rate auch nicht dazu, bestimmte Therapien abzubrechen bzw. gar nicht erst anzutreten.

Titelfoto: (C) Nikki Zalewski - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?