Register

Evaluation

(2803 Ratings)

Video
Webinar: Christus - Das Licht und hohe Sein leben - Channeling mit Meditation

Christus - Das Licht und hohe Sein leben - Channeling mit Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 13 times

Lieber Interessent,
wir möchten dich darauf hinweisen, dass das Webinar ein bereits aufgenommenes Channeling ist.

Jeder Teilnehmer erhält nach dem Webinar das Channeling mit der Meditation als MP3-Datei!!!

___________________________________

Weitere Informationen zu dem Webinar :

Christus segnet uns aus der Liebe seines Herzens. Die allumfassende Kraft und das Licht wirken durch das Christusbewusstsein in uns und bringt unsere Umwelt zum Strahlen. Die allumfassende große Liebe steht über allem was ist. Dieses Licht dürfen wir in uns erkennen und entfachen, es steckt andere Lichter an.

Christus führt uns in unser Herz, in die Verbindung mit unser aller Vater. Er lässt uns eine Taube visualisieren, die die göttliche Liebe in allen Facetten repräsentiert. Wir heben wir unseren Körper in eine höhere Schwingung.


___________________________________

Weitere Webinare von Botschaften des Lichts siehst du unter:

https://www.sofengo.de/academy/botschaftendeslichts

Auf Facebook findest du tägliche Channelings und Inspirationen unter: https://www.facebook.com/BotschaftendesLichts

Bitte beachte, dass die Webinare von uns keine therapeutische Behandlung ersetzen und jeder die Meditation auf seine eigene Verantwortung macht.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?