Register

Webinar
Webinar: Ewig reiß´ ich mir den Arsch auf - doch kaum was kommt zurück!

Ewig reiß´ ich mir den Arsch auf - doch kaum was kommt zurück!

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 7 times

Hast Du das auch schon mal gedacht?

Paul, von nebenan, benimmt sich wie die offene Hose, aber der kann sich anscheinend alles erlauben. Dabei sieht er nicht mal besonders toll aus und hat auch sonst nichts Großartiges zu bieten. Der Liebling der Nation!

Und Du? Nett und freundlich gehst Du auf deine Umwelt zu. Bist aufmerksam, hilfsbereit, und trotzdem versagen sie Dir irgendwie die Würdigung. Nicht mal im Ansatz kommt zurück, was Du investierst.

Die Welt ist ungerecht!
... oder gibt´s da vielleicht ´ne Schaube, an der man was drehen könnte?

An diesem Abend geht´s um Wege, die ersehnte Würdigung zu finden.

Eine Bitte:
Kostenlose Seminare werden gern mal fix gebucht - und dann doch nicht besucht - kostet ja nix :-)
Da aber die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr wirklich teilnehmen möchtet. Danke!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?