Registrieren

Bewertung

(312 Bewertungen)

Webinar
Webinar: TOP ANGEBOT - Mach es dir bequem und öffne dich fürs Empfangen!

TOP ANGEBOT - Mach es dir bequem und öffne dich fürs Empfangen!

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

EIN GESCHENK für DICH - statt 35,- EUR nur 17,50 EUR - ENERGIEDUSCHE - sanft und wohltuend

BITTE vor BUCHUNG genau DUCHLESEN!


Mit ENERGIEN das LEBEN verändern - FernENERGIEübertragung

Alles ist Energie und gerade belastende und sorgenvolle Gedanken, die in ihrer Frequenz sehr hoch und stark schwingen, können uns wertvolle Energien rauben.

Aufgestaute Gefühle lösen Störungen aus, weil sie unser Chi blockieren. Daher ist es sehr wichtig, das Chi wieder fließen zu lassen.

Hierfür biete ich dir von Herzen eine FernEnergieübertragung an.

Du darfst dich während meiner Fernbehandlung fallen lassen, die Energien, die zu dir kommen möchten, ohne Störungen aufnehmen und genießen.

Was zu dir kommen möchte, gelangt an Energien zu dir. Jede Zelle deines Körpers nimmt die Energien dort auf, wo ein Mangel herrscht.

Du bekommst beim Lesen schon ein wohles Gefühl und würdest es gern ausprobieren?

Klingt nicht nur gut, tut auch gut.

Auftanken, Aktieren und Stärken, das sind keine Zauberworte, sondern umsetzbare Handlungen.

Lass dir durch meine 30-min.-Fernbehandlung, die nicht am PC stattfindet, sondern an einem von dir gewählten gemütlichen Ort deiner Wohnung, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, damit du die Einzigartigkeit deiner Energien erleben kannst.


Während der Behandlung ist es ganz wichtig, dass du für eine angenehme und für dich wohltuende Atmosphäre sorgst. Es ist ratsam, in dieser Zeit das Telefon bzw. Handy abzustellen und zu versuchen, sonstige Störungen zu vermeiden. Je wohler und entspannter du dich selbst fühlst, desto erfolgreicher ist die Energieübertragung.


Da jeder Mensch anders auf Energien reagiert kann es bei jedem einzelnen zu unterschiedlichen Reaktionen oder Empfindungen kommen.

- Wärme
- Kribbeln
- Tränen
- Schlafen
- Trance

Probier es einfach aus, welche Empfindungen du wahrnimmst! Ich freu mich auf dich.


Meine Angebote sind zertifiziert, ersetzen aber trotzdem keinen Arzt oder Heilpratiker.

Der Energieausgleich für meine Fernbehandlung beträgt 17,50 EUR.



HINWEIS:
Die ENERGIEDUSCHE kannst du nach Buchung auch sehr gern zu einem anderen mit mir vereinbarten Termin erhalten, damit du entspannt diese wundervollen Energien aufnehmen kannst.


Alles Liebe,
Margit

http://www.lebensweg-beratung.com/angebote/energiearbeit/reiki/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?