Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(279 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Zweite Sitzung  in DEIN Erwachen

Zweite Sitzung in DEIN Erwachen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Als HIAM`ANASTRA, als Meister der Aspekte, führe ich dich auf sehr sanften und schnellem Weg in dein Erwachen. Dafür gibt es keine menschlichen Worte um mich auszudrücken.

Was ist HIAM'ANASTRA?
"Ein schneller Weg, der Dich direkt zum Erwachen führt."

Dazu habe ich dir etwas aufgesprochen, höre es dir gerne an.

https://www.i-talk24.net/msg/2c48f68


Ich wurde gerufen um diese Aufgabe zu erfüllen und das tue ich aus meinem tiefsten Herzen in bedingungsloser LIEBE.
Einige Menschen sind auf der spirituellen Suche, haben aber noch nicht verstanden, dass es eigentlich eine Suche nach sich SELBT ist.


Schau dir einfach durch diesen Link

https://www.sofengo.de/w/124958

die Erklärung für HIAM ANASTRA an.

Nachdem der Seelenaspekt in der ersten Sitzung intensiv besprochen wurde,
wird nun in der zweiten Sitzung der SEELENASPEKT mit dem KÖRPERLICHEN ASPEKT verbunden.

Engel Michael wird wie in allen Sitzungen erneut die Aspektereinigung liebevoll vollziehen.


Als "HIAM'ANASTRA" - Meister der Aspekte ist es meine Aufgabe 9 deiner Aspekte aufzuwecken, einzuweihen und mit deinem Seelenaspekt zu verbinden. Dabei findet eine tiefe Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst statt, dein göttliches Erwachen erfolgt.
Zusammen mit der geistigen Welt und geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit führe ich diese Arbeit aus. Du erreichst damit ein hohes Bewusstsein.

Das Vereinigen der Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen wer du bist. Mit dieser Kraft und Macht kannst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe im Hier und Jetzt zu erfüllen. Wenn diese Macht freigesetzt wird, kann diese Macht Berge versetzen. Für den Aufstieg ist es wichtig, die 9 Aspekte dauerhaft zu verbinden.


HEUTE geht es um die zweite Sitzung:
*******************************
Wenn der Seelenaspekt nicht mit dem Körperlichen Aspekt verbunden ist, fällt es Dir schwer, die Impulse Deiner Seele zu fühlen und ihnen zu folgen.
Dies haben wir in der Ersten Sitzung vollzogen.

Wenn der männliche und weibliche Aspekt nicht ausgeglichen und nicht mit dem Seelenaspekt und dem Körperlichen Aspekt verbunden sind, kannst Du das Gefühl bekommen, zwar ganz viel Kraft und Energie zu haben, diese jedoch nicht umsetzen zu können.



Dank dem Arkturianer Ma'Ha'Lias und MEINER EINWEIHUNG als "HIAM'ANASTRA" darf ich in 11 Sitzungen 9 Deiner Aspekte verbinden.

Jedes Seminar ist mit Unterlagen und Übungen zu jedem Aspekt.



Jeder Mensch hat die Möglichkeit, zu dem heranzureifen, was er wirklich ist und in sich trägt. Ein erwachter Mensch mit der höchsten Bewusstwerdung lebt in völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden und Freiheit im Alltag. Dazu bedarf es einer Ausdehnung des Lichtkörpers von mindestens 88 % und 9 dauerhaft verbundene Aspekte. Dies ist ein Prozess der Zeit benötigt und sich nicht von heute auf morgen herbeiführen lässt.



Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden teilweise als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?