Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: Einweihung in die Goldene Priesterin

Einweihung in die Goldene Priesterin

In Ausbildung & Workshops > Spirituelles Business

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Einweihung in die Priesterschaft
Goldene Priesterin

In allen Zeitepochen wirkten Priesterschaften.
In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fliessen all diese Priesterschaften in die Weisse Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein.

Als weiße Priesterin und von Merlin in meinem persönlichen Priestersatz eingeweihte Blaue Priesterin, freu ich mich diese an Dich weiter geben zu dürfen und somit einen Teil meines Auftrages auf Erden zu erfüllen. Die Weiße Priesterschaft ist von Sanftheit und Leichtigkeit geprägt und wirkt für alle Planeten.

Hierbei wird das "Erbe Gottes" in Dir wieder aktiviert.

Das Erbe Gottes beinhaltet Dein ganzes Wissen aus allen Zeitepochen, welches tief in dir verankert und noch verkapselt ist und nun erweckt werden darf. So zum Beispiel aus der Zeitepoche Avalon die Energie des machtvollen Schwertes Excalibur. Mit der Aktivierung von Excalibur ist es dir möglich auch bei anderen all die Gelübde die dem höchsten Wohle der Seele nicht mehr dienlich sind, zu lösen.

Wenn die weisse Priesterschaft in Dir entzündet wurde wird dir dieses Wissen wieder ins Bewusstsein gelangen und viele Fragen werden sich beantworten.

Du bekommst 4 heilige Lichtkristalle, mit denen Du mitwirken kannst, das Liebesband zu knüpfen. Manche Lichter tragen diese Fähigkeit in auch in Ihrem Ursprungsnamen. Diese sind besonders von der geistigen Welt gerufen.


Du bekommst ein ZERTIFIKAT mit der Berechtigung diese Einweihung liebevoll weiter zu geben, DU darfst selbst andere Menschen in die Priesterschaft einweihen.

Was beinhaltet dieses Seminar mit Einweihung:

~ Reinigung Deiner Aura und Deines Lichtkörpers von kristallinen Strukturen
~ Harmonisierung
~ Lösen von Gelübden
~ Einweihung in die Weiße Priesterschaft
~ Kristalle zum Knüpfen des Liebesbandes und zum Auflösen der Dualitätsenergie
~ ausführliche schriftliche Unterlagen

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Telefoneinwahl BETA

Ihre Einwahl-Nummern:
Landesflagge Deutschland +49 241 55708600
Es fallen die üblichen Kosten für ein Festnetzgespräch nach Deutschland an
Landesflagge Österreich +43 1267 5938
Es fallen die üblichen Kosten für ein Festnetzgespräch nach Österreich an
Termin Einwahl-PIN
29.04.2015 13:00 230301
07.05.2015 16:00 137590

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?