Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


www.energie-der-wunder.de

Bewertung

(146 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tierkommunikation für Neueinsteiger - Info-Web zum Kurs

Tierkommunikation für Neueinsteiger - Info-Web zum Kurs

In Ausbildung & Workshops > Tierkommunikation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Das ist ein KOSTENLOSES INFO-Webinar, falls Ihr Fragen zum Online-Basis-Seminar Tierkommunikation habt.

Das Online-Basis-Seminar ist für absolute Neueinsteiger geeignet! Nur Mut, traut Euch!

Es mag seltsam klingen, aber heute wissen wir, auch nonverbale (telepathische) Tierkommunikation ist reine Physik. Nach den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik ist alles mit allem verbunden. Viele fernöstliche Lehren und das Wissen vieler Naturvölker bauen seit Jahrtausenden darauf auf. Das hebt die Grenzen zwischen Wissenschaft und Esoterik so ziemlich auf.

Tierkommunikation ist das Fühlen auf Distanz, reine Intuition, das Kommunizieren über unsere Sinne. Das haben wir leider irgendwann total verlernt, wir kommunizieren bewusst nur noch über unsere Sprache.

In diesem Online-Basis-Seminar beginnen wir von ganz vorn, jedem soll der Einstieg gelingen in dieses spannende Thema. Ich weiß, wovon ich rede. Ich selbst habe mich damals beim Erlernen total schwer getan, mich blockiert, unbewusst, weil mir niemand erklärt hat, dass ich mir eigentlich nur selbst im Wege stand.

Ich habe dieses Online-Basis-Seminar so gestaltet, wie ich es mir gewünscht hätte. Wir fangen mit den absoluten Grundlagen an und gehen langsam, Schritt für Schritt, vorwärts. Wir müssen unseren Verstand mit auf die Reise nehmen, er blockiert uns sonst mit seinen Zweifeln.

Voraussetzung ist, dass Du jedes Tier auf unserer Erde als gleichwertiges Wesen akzeptieren kannst. Möchtest Du das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier auch mal aus der Sicht der Tiere kennenlernen, dann möchte ich Dir Mut machen, dieses spannende Thema anzugehen.

Jeder kann es lernen, der Neugier, Liebe und Vertrauen in die wunderbaren Gesetze der Natur mitbringt. Es ist so fantastisch, mit diesen Wesen in anderen Körpern zu kommunizieren und unsere Welt aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen.

Also, was erwartet Dich:

Dauer: 10 Wochen
Du kannst bis zu 4 Wochen kostenlos unterbrechen - E-Mail genügt.

JEDE Woche bekommst Du eine E-Mail mit einem Download-Link. Alle Unterlagen (Videoclips, Skipte, Audio-Dateien, Hausaufgaben) kannst du downloaden und auch speichern. So kannst Du üben, wann immer es Deine Zeit erlaubt.

Innerhalb der 10 Wochen haben wir gemeinsam 5 Webinare zusammen (ein Eröffnungs-Webinar und 4 begleitende Webinare), die jeweils den Stoff der vergangenen Wochen zusammenfassen. Hier können wir alle aufgetretenen Fragen klären, uns gegenseitig austauschen und viel gemeinsam üben. So hast Du genügend Zeit, den Stoff auch zu verinnerlichen und die Techniken auszuprobieren.

Preis: 169,- EUR

Im Preis inbegriffen:

10 Videoclips à 20-40min (alle Übungen werden genau gezeigt), 110 A4 Seiten Skript mit ausführlichen Erläuterungen und vielen Übungen, 5 Meditationen als Audiodatei und in Textversion, 10x Hausaufgaben (mit Lösungen), 5 Webinare und E-Mail-Service.

Detail-Infos auf meiner Webseite:
www.energie-der-wunder.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?